Bitte an die LH

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Ich erfliege mit LH/Swiss ca. 600.000 Meilen im Jahr, schafft doch bitte einen Super-HON mit Iridium-Karte, ich möchte mich etwas abheben.=;=;=;
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Und welchen Status bekomme ich mit über 1.000.000 HON Meilen pro Jahr?
Ich würde mich auch sehr gerne von diesen 600k pro Jahr Fliegern abheben, die sollten meiner Meinung nach nur SEN bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Christian

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Ich hätte dann aber gerne die SUPER-FTL-Card oder die FAST-SEN-ABER-KNAPP-VORBEI-CARD mit meinen 100.000 Meilen =;=;=;

Mit der Fast-SEN-Card komme ich "fast" in die Senator-Lounge rein!
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Ab diesem Jahr nicht mehr. Im August gibts nen MR für die fehlenden 30.000.

Aber vllt kannst du ja mit dem Cheffe reden, der kann doch da bestimmt was machen. 30K Status für lau bzw. für den Klimaschutz =;=;=;=;=;
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Bei einem Fast-SEN mit 100k, oder auch Platinum-FTL, ist der offiziell inoffizielle CAF sowie die Aussicht auf OpUps höher als bei einem Nie-HON, auch Blech-SEN genannt.
Oder anders ausgedrückt: Das Upgradeverhalten supraterraner Aeronautiker verhält sich reziprok proportional zu den Statusemotionen der teilnehmenden Meilenkollektoren! :eek:
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Willst du mir damit sagen:

Das der im vorgebenen Fall erwähnte Ich, nachfolgend I genannt, ein höher liegendes Anrecht auf eine, in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen klar verneinte, im Vielfliegerjargon genannte CAF hat?:confused::confused::confused:

Der I findet die Stellungnahme des obigen Redners, nachfolgend O.R. genannt, eine Einführung des Frequent-Flyer-Platinum für den I und andere zu veranlassen, positiv!