[Targeted] FTL für 33.000 Statusmeilen

ANZEIGE

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.160
78
Bad Soden / FRA
ANZEIGE
Gerade per Mail reingekommen:

"Wir freuen uns, dass Sie in diesem Jahr schon sehr viele Meilen mit Lufthansa und den Partner-Airlines gesammelt haben. Daher möchten wir Sie auf dem Weg zum Frequent Traveller unterstützen – mit einem ganz besonderen Angebot: Wenn Sie in diesem Jahr*bis zum 15.*Dezember mindestens*33.000*Statusmeilen*sammeln, schenken wir Ihnen die fehlenden*2.000*Statusmeilen*und machen Sie damit zum Frequent*Traveller."

Registrierung über Link erforderlich, Aktion offensichtlich targeted. Reichlich sinnfrei bei mir, da bereits ausreichend Flüge auch für die 35k-Marke gebucht. Aber gut, so kommt das silberne Kärtchen halt etwas früher [emoji4]
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Erfahrungsgemäß bekomme ich solche Post immer 2 Tage nach dem Rest des Forums. Werde berichten wenn es soweit ist. Ich hätte aber vermutet, dass die meisten Leute FTL über legs und nicht über Meilen holen... SEN ist dann wieder was anderes.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Ich gönne das natürlich jedem, aber warum generiert LH noch mehr FTL, da es schon sehr viele über Segmente geben dürfte?
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.790
[Aluhut]Um den Case fuer weitere Verlagerung von Passage zu Wingsdings zu befoerdern: "Jede Umstellung eines Fluges von Passage auf Wingsdings entlastet die Lounges. Dies ist alternativlos, da die Zahl der FTL (aufgrund des Erfolges der LH-Gruppe) explodiert ist."[/Aluhut]
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
[Aluhut]Um den Case fuer weitere Verlagerung von Passage zu Wingsdings zu befoerdern: "Jede Umstellung eines Fluges von Passage auf Wingsdings entlastet die Lounges. Dies ist alternativlos, da die Zahl der FTL (aufgrund des Erfolges der LH-Gruppe) explodiert ist."[/Aluhut]

Und der Kunde freut sich auch noch über diese Almosen.........=;
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich gönne das natürlich jedem, aber warum generiert LH noch mehr FTL, da es schon sehr viele über Segmente geben dürfte?

Wie viele zusätzliche FTLs wird es denn geben? Von denen die über 33.000 Meilen haben, hätte wohl ein Großteil einfach noch ein paar Flüge gebucht und wäre so über 35.000 gekommen. Und dann gibt es welche, die sagen "ok, probiere ichs" und dann doch keine 33.000 schaffen. Bleiben also jene, die sagen wir 31.500 haben und denen 35.000 zu hoch waren und die jetzt sagen ok "1.500" mach ich noch. Aber auch wieder nur jene, die nicht eh über Segmente ...

Und da targeted, ist es eher wieder eine "Werbeaktion" als etwas, wo wirklich Substanz dahinter steckt ...
 
  • Like
Reaktionen: ReMsA

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
ANZEIGE
300x250
Wenn es halbwegs gut gemacht ist, werden sie ein paar hundert derzeitige 25k Kandidaten anschreiben, die vielleicht auch schon mal FTL waren. Bei jemanden mit <10k wird es kaum verfangen und wenn man >30k hat, wäre der FTL, soweit gewünscht auch so erreichbar.

Und sagt den Werbern mal, dass ich so eine Offer für den SEN haben möchte. 5000 Meilen geschenkt, wär schon was ;).
Na gut, ich lasse das Träumen und fliege einfach auch noch den Rest!