"Top secret - Did you know"

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
ANZEIGE
Mit diesem Betreff bekam ich ein paar Tausend Meilen bei M&M gutgeschrieben. Weiß jemand, was das sein könnte?
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Ich vermute, es ist irgendeine "Flieg mal x Mal, bekomm so-und-so-viele Meilen"-Aktion, weil das Datum dem Datum eines LH-Fluges entspricht.

Aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, zu irgendeiner Aktion eingeladen worden zu sein.
 

sermon

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
525
5
MUC
Habe auch nix bekommen. Bei dem Thread-Titel dachte ich allerdings erstmal an ein von einem Bot erstelltes Thema, mit so einer Überschrift als Clickbait.
 
  • Like
Reaktionen: RiRa12621

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Danke! Aber wie wird aus "Höhenflug für Ihr Meilenkonto" dann "Top secret"? Merkwürdig.