Buchungsklasse Thai Airways

ANZEIGE

bluedi

Reguläres Mitglied
25.06.2017
50
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen

Wie kann ich die Buchungsklasse meines Fluges in Erfahrung bringen? Bordkarten habe ich, finde aber keine entsprechenden Angaben. Auch habe ich im Online Checking nichts gesehen...

im M&M app erscheint: Unknown Class, Y, keine Anzahl Meilen ersichtlich.

Danke!
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR

Anhänge

  • TG_eticket_LI.jpg
    TG_eticket_LI.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:

bluedi

Reguläres Mitglied
25.06.2017
50
0
auf dem e-ticket steht zweimal ein grosses Y dies ist aber, meines wissens die beförderungsklasse...
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
auf dem e-ticket steht zweimal ein grosses Y dies ist aber, meines wissens die beförderungsklasse...

Sprichst Du von dem e-ticket, was Du bei Buchung des Fluges erhalten hast?
Oder sprichst Du von der Bordkarte, da steht nämlich meistens ein großes Y als Beförderungsklasse drauf.
 

bluedi

Reguläres Mitglied
25.06.2017
50
0
ich spreche von der bordkarte, welche ich per mail nach dem online ckeck-in und bei der aufgabe dey gepäcks erhalten habe...
 

bluedi

Reguläres Mitglied
25.06.2017
50
0
habe mich nun bei my flights registriert, es sind die klassen v und w. vielen dank für die hilfe
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Die Buchungsklassen V und W sind vermutlich sehr günstige Buchungsklassen in Y,
die bei vielen *A Partnern keine Meilen geben.

Lediglich bei TG, TP und UA gibt es dafür 25% Meilen
Wo Thai Airways International Fl


IhMWG 1R8p0AAAAASUVORK5CYII=
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ANZEIGE
300x250
Ich hänge mich da mal an... Folgender Fall:

Ein Flug auf einem UL Ticket wurde auf TG umgebucht. Auf dem BP prangt ein C, was ich allerdings lediglich als Cabin Indikator betrachte. Wie kann man die echte BK herausfinden?

Der TG Flug wurde auf 603er ticket stock durchgeführt...