Meilenschnäppchen November 2017

ANZEIGE

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
626
194
ANZEIGE
Vorschau aus LH exclusive 11/2017

Europa:

Amsterdam 25.000 Meilen statt 50.000 Meilen (Business Class)
Budapest 25.000 Meilen statt 50.000 Meilen (Business Class)
Prag 25.000 Meilen statt 50.000 Meilen (Business Class)

Langstrecke:

Charlotte 30.000 Meilen statt 60.000 Meilen (Economy Class)
Montreal 30.000 Meilen statt 60.000 Meilen (Economy Class)
Hongkong 70.000 Meilen statt 135.000 Meilen (Business Class

Buchungszeitraum:

2. November bis 30. November 2017

Reisezeitraum:

Kurzstreckenflüge: 1. Januar bis 15. Februar 2018
Langstreckenflüge: 1. März bis 15. April 2018
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.378
718
BRN
Argh, es ist zu früh - danke für die Aufklärung :)

Da ich in CH an dem Tag (31.10.) so oder so arbeiten muss / darf hab ich mich nicht sehr damit beschäftigt.

In dem Fall muss der Praktikant am 1.11. vielleicht noch den Rausch von der Reformationsparty ausschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
Moin,
ich mache hier zum ersten mal mit. So generell beim Meilen Einlösen

Der Plan(!)
- Das 70k Meilenschnaeppchen von HKG nach D als Return damit ich nur 200€ S&G habe anstatt der 500€ wenn ich von D fliegen würde. Hier die 30 Tage Aufenthalt ausreizen
- Kauf-eco-Ticket von AMS nach HKG - gibt es mit LH/LX/OS derzeit für ca 400

Das ganze dann als Überkreuzbuchung für zwei verlängerte Wochenenden und entsprechend bin ich (fast) zum normalen Return S&G Preis zweimal in HKG mit einer 50/50 Y und C Mischung

Da 90 Tage Visum und co in HKG müsste das alles Sinn machen, oder? Falls nicht oder das nicht so schlau ist wie ich denke freue ich mich ueber einen Hinweis
Und: Macht es Sinn mir schon Termine auszusuchen? - Wird alles was Stand heute für 135k zu haben ist zu einem 70k Meilenschnäppchen?
Und wenn dem nicht so ist erkennt man vorher welcher Teil? Ich vermute es geht jeweils nur um die Langstrecke bei der Verfügbarkeit und verschiedene Abflughafen für den Zubringer nach FRA zu ändern ändert nichts?

Ich danke. Und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
 

kitplane

Reguläres Mitglied
06.10.2014
94
11
Ich vermute es geht jeweils nur um die Langstrecke bei der Verfügbarkeit und verschiedene Abflughafen für den Zubringer nach FRA zu ändern ändert nichts?

dem ist nicht so. Die beste Verfügbarkeit wird es wahrscheinlich direkt von FRA nach HKG geben. Ob der Stand von heute noch gilt, wenn des Schnäppchen offiziell raus ist glaube ich nicht. Dann werden die Karten (Buchungsklassen) neu gemischt.
 
  • Like
Reaktionen: derherrimmerhin

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
MWn geht es bei den Meilenschnäppchen nur ex DACH und nicht ex HkG.
Ah. Da ist mein Denkfehler.
Und stimmt ueber die Meilenschnaeppchen Seite kann ich nur DACH Abfluege auswählen.
Wenn ich über die normale Seite gehe habe ich dann wohl wiederum die Meilenschnaeppchen nicht. Schade..
Und danke für den Hinweis
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Schon gemacht? Habs mal ausprobiert: werde auf die entsprechende HKG Landesseite geleitet, dann aber kann ich keine Meilenschnäppchen auswählen... Nur reguläre Meilenbuchungen.
Poste bitte mal n Link ;)
 

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.092
0
FRA
Ich konnte jedoch letzten Monat ex HKG keine Verfügbarkeit sehen (anders als bisher)