Award mit Meilen nach Florida

ANZEIGE

Skyfire

Neues Mitglied
21.06.2012
5
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

der Plan ist im Mai (08. - 17.05 oder 18.05.18) einen Award nach Florida zu buchen für mich +1 und unsere dann 23 Monate altes kleines Mädchen.

Das ganze in Eco oder Business (Business wäre cool wegen Nachtflug für die Kleine).

Wir sind flexibel ob Mia, FLL oder MCO als Ziel. Abflug wäre Fra, Cgn oder Dus machbar.

Ich habe 230K Meilen auf dem Konto und noch 20K Payback-Punkte zur Verfügung.

Das ganze würde ich gern Meilen- und steueroptimiert buchen.

Habt ihr da Tipps für mich? Welches Metall am besten? Wohin für die beste Verfügbarkeit etc.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Steffen
 

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
739
23
KJFK/EDNG
In dem Alter von +0,5 haben wir zugesehen nicht umsteigen zu müssen. Mit Kleinkind, womöglich noch Buggy und extra Handgepäck macht das keinen Spaß. Seht deshalb zu, dass ihr Nonstop Flüge bekommt. Ich würde da stressfrei ab FRA nach MIA oder MCO fliegen und am Tag vorher schon nach Frankfurt mit dem Mietwagen, schön übernachten und stressfrei in den Flieger steigen.
23 Monate ist das Kind auch schon recht groß, so dass es sehr empfehlenswert ist, einen Sitzplatz zu buchen. Am besten noch die fehlenden 38.750 Meilen oder Payback-Punkte sammeln und 3x C buchen.
My 2 cents.
 
  • Like
Reaktionen: Wuff

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.165
508
HOQ/NUE/CGN
Meiner Erfahrung nach sind die Awardverfügbarkeiten nach MCO größer als nach MIA. Vermutlich liegt es daran, dass nach MIA der A380 fliegt.
Auch von mir der Hinweis, für das Kind auf Langstrecke besser einen Platz zu buchen.
 

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
ANZEIGE
300x250
... oder noch schnell den Senator machen; dann klappt die Buchung in C eigentlich immer recht gut über die spezielle SEN Warteliste.