Aktion: 250 Meilen für myTaxi Fahrt vom Flughafen in die Stadt

ANZEIGE

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
290
35
hamburg
ANZEIGE
Hatte ich hier noch nirgends gesehen..

Bei einer MyTaxi fahrt vom Flughafen in die Stadt
- die mit der App per KK, Paypal oder mit dem BusinessAccount gezahlt wird
- im Zeitraum: 20.10 - 31.12
- vom HAM, TXL, (SXF?), MUC, FRA, DUS, CGN

Gibt es 250 M&M Prämienmeilen + die normalen Umsatzeuromeilen

Das ganze scheinbar für jede Fahrt und nicht nur einmalig. Wenn ich nichts übersehen habe.
Ein kleiner Grund für mich für weniger DriveNow Fahrten für den Rest des Jahres..


https://www.miles-and-more.com/onli...offers/offer?nodeid=1757479377&l=de&cid=18002
https://www.mytaxi-250miles.de/


*e*
Die maximale Bonusfrage. In welcher Stadt sind die Geltunsbereiche am nächsten beinander? Was ist die bestmögliche Meilen/Cent ratio?

  • Die Fahrt muss im entsprechenden Geltungsbereich beginnen und gleichzeitig im entsprechenden Geltungsbereich geendet sein und darf hierbei nicht den Geltungsbereich der jeweils gültigen Taxen-/Taxentarifordnung verlassen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
Da fällt mir das Interview mit Kratky ein: "[FONT=&quot]Solange auf manchen Strecken das Ticket günstiger ist als die Taxifahrt zum Flughafen ist, ist irgendetwas falsch."
Gibt im Taxi auch doppelt so viele [/FONT]
[FONT=Open Sans, Arial, Helvetica, sans-serif]Meilen wie im Flugzeug, also muss das doch passen?[/FONT]:confused:
 
  • Like
Reaktionen: Vordertaunus