Doppelte Meilen mit LH CC

ANZEIGE

hunikuni

Reguläres Mitglied
28.06.2011
32
0
ANZEIGE
Weiß jemand ob es im Dezember 2017 wieder Mehrfachmeilen auf LH CC Umsätze gibt ??
 
Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Verzichte gerne auf diese Aktion da meine Belastungen auf meiner Firmenkarte aus
Tickets, Hotels und Tankstellen Umsätze bestehen.
 

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
303
2
Falls diese Aktion jemals wieder kommen sollte, würde sie Dich nicht interessieren. Herzlichen Dank für diesen ganz ausgesprochen konstruktiven Beitrag.
 
  • Like
Reaktionen: Individualurlauber

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
303
2
Natürlich ist das blöd. Allerdings mache ich persönlich einen ganz erheblichen Teil meiner Umsätze mit Restaurantbesuchen und Einkäufen im Supermarkt. Uninteressant finde ich eine solche Aktion daher ganz bestimmt nicht.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Aha.
Ich nutze die Kreditkarte von Miles & More als Vielflieger geschäftlich.
Ist ja von der Idee her ja auch die Kreditkarte von Vielflieger.
 

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
303
2
Doppelte Meilen bedeuten ja eh nur noch, dass man endlich wieder 1 Meile pro EUR bekommt. Die gibt es bei im Ausland ausgegeben M&M-KKs sowieso nahezu, z.B. in Portugal 5 Meilen je 5 EUR. Die deutsche M&M-KK lohnt sich angesichts der halben Meilen und des hohen Preises nur noch für den Willkommensbonus. 15 k oder 20 k abgreifen und nach einem Jahr wieder kündigen. ;)
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Sorry, fliegst du eigentlich auch?
Ich habe eine Firmenkarte, kriege nachwievor pro Euro Umsatz eine Meile.
Und meine Meilen kommen in erster Linie von Tickets, Mietwagen,Hotels.
Ich gönne auch Privatpersonen viele Meilen die sie so sammeln können, aber für Firmenkunden,die keine zusätzliche private Karte haben DÜRFEN sind diese Aktionen nicht wirklich sinnvoll.
Und wir sprechen hier immerhin von einer Kreditkarte einer Fluggesellschaft.
 

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
303
2
ANZEIGE
300x250
Natürlich fliege ich. Und meine Flüge bezahle ich grundsätzlich immer mit meiner Amex. Gute Versicherungsleistungen und ein sehr gutes Punkteprogramm. ;)