M&M Credit Card YoungSpecial?

ANZEIGE

aviator16

Reguläres Mitglied
13.08.2017
71
0
ANZEIGE
Ich habe ein paar Fragen zu der besagten Kreditkarte:confused:

Da dies eine "Partnerkarte" ist bin ich doch richtig der Annahme, dass ich diese nur beantragen kann, wenn ein Angehöriger von mir schon eine Kreditkarte besitzt?

Doch jetzt wird es merkwürdig....

Die Kreditkarte ist nur bis 18 Jahre, hat aber auch den Avis upgrade voucher, plus den Preferred Status. Welcher Jugendliche mietet sich bitteschön ein Auto?:eyeb:
Können diese Benefits also auch eingelöst werden wenn der Erziehungsberechtigte einen Mietwagen bucht?

Wie kann man die Kreditkarte überhaupt beantragen, online gibt es dazu nämlich fast gar nichts, nocht nicht mal mehr spezifische Vertragsbedingungen, sondern nur die Konditionen für die anderen Karten:rolleyes:

Miles & More Credit Card YoungSpecial Partnerkarte
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
593
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Soweit ich weiß wurde die Karte eingestellt. Ich wollte sie letztes Jahr für meine Große beantragen und da ging es nicht.