Qatar Award-Verfügbarkeit irgendwo online einsehbar?

ANZEIGE

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
ANZEIGE
Früher ging das via Privilege Club. Aber jetzt kommt eine Meldung, dass ich nicht einmal halb so viele Meilen hab', wie ich zum Buchen brauchen würde (kein Wunder bei Kontostand 0). Bei M&M anrufen oder gibt's eine andere Möglichkeit?
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Nur um das richtig zu verstehen - Du willst mit M&M-Meilen einen QR-Flug als Award buchen?

Ja, hab' ich auch Ende 2008 schon mal gemacht: Von Teheran in Doha in C, von Doha nach Paris in F (mit Bar für uns zwei allein (y)). Auch wenn's die Bar nicht mehr gibt, wär's trotzdem wieder nett.

Damals war's so, dass es eine Heidenarbeit war, die Verfügbarkeit zu finden: Ich bin manuell zahlreiche Daten durchgegangen, bis ich die 2 F-Plätze hatte. Die C-Plätze waren gar nicht frei, und nur, weil ich jede Woche einmal reingegangen bin, fand ich die dann irgendwann verfügbar.

Wäre alles sehr anstrengend, wenn das übers Telefon laufen müsste.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Okay, das ist logisch aber das muß gut versteckt sein - finde ich auf der M&M Seite nicht...

Und was ist mit TXL?

:confused:

Nach den mir vorliegenden Infos Pech gehabt.
Auf TXL-DOH / DOH-TXL hat LH im Gegensatz zu den FRA/MUC Flügen keine Codeshares.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
ANZEIGE
300x250
Gibt es eine Möglichkeit die Verfügbarkeit online zu checken (ohne QR-Meilen zu haben)?