Upgrades von Economy auf Business zur Weihnachtszeit

ANZEIGE

ashkankey

Reguläres Mitglied
23.04.2012
40
0
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte zur Weihnachtszeit (Abflug 22-23, Rückflug 7-9 Jänner) nach Manila und Retour über BKK.
Ich habe inwzischen über 400k Meilen, jedoch kann man diese zur Peakseason nicht gegen Flüge einsetzen. Wie verhält es sich wenn man upgraden möchte? Also ich in Economy buche aber dann kurz nach der Buchung auf Business upgraden möchte. Wäre das möglich? Wenn ja auf was muss ich bei der Buchung der Economy Klasse beachten?
Danke
ps: achja betrfft der swiss übrigens

lg
ashkan
 
Zuletzt bearbeitet:

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.180
4.699
HAM
Auch für Upgrades muss die entsprechende Awardbuchungsklasse für Business (I) verfügbar sein. Sofern Du damit dieses Jahr meinst, wird es wohl keinen Erfolg haben.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
300x250
Einer von imho mehreren Planungsfehlern sitzt bereits hier:

ps: achja betrfft der swiss übrigens

Da die LX nicht nach MNL fliegt gibt es für die einzelnen Flüge Europa-BKK (scheinbar LX?) und BKK-MNL (TG?) komplett andere Regeln bezüglich upgradebarer Buchungsklassen, Verfügbarkeiten etc.

Wenn dazu noch married Segment Verfügbarkeit kommt (weiß nicht, ob das hier zieht?), dann Helau.