inneramerikanische Flüge mit M&M buchen

ANZEIGE

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
267
0
CGN
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Ich buche über M&M öfters folgende Strecke: RT DUS-FRA-DEN-BIL.

Die letzte Strecke wird nur in max. zwei Klassen bedient (Eco + First). Bisher war es immer so gewesen, dass wir einen Firstplatz bekamen da wir sehr früh buchen. :cool:

Nun gab es aber im System keine freien (Award) First-Plätze, obwohl noch alles frei war. :censored:

Okay, der 1,5h Flug bringt mich nicht um, aber...... :eek:

Das M&M Call-Center sagte mir, sie könnten mich umbuchen in First, sobald was frei wäre.

Nun meine Frage: Mit welchem Tool kann ich sehen, ob bei meinem Flug mit UA von BIL nach DEN doch noch Plätze in der First freigegeben wurden?

Gruß aus Köln

snowfoot
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC

snowfoot69

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
267
0
CGN
hmmmm..... ich habe einen Mileage Plus Account und finde auf der Seite auch verfügbare Standard Awards. Sind diese mit M&M Awards vergleichbar? :confused:

....bzw, wo finde ich die Möglichkeit zur Einstellungen auf "Expert Mode ? :sick:
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
hmmmm..... ich habe einen Mileage Plus Account und finde auf der Seite auch verfügbare Standard Awards. Sind diese mit M&M Awards vergleichbar? :confused:

....bzw, wo finde ich die Möglichkeit zur Einstellungen auf "Expert Mode ? :sick:

My Profile -> My Travel Information -> Display Preferences -> Availability Format -> "an expert"

Wenn Du nach Standard Awards suchst, dann siehst Du nach einem Click auf Flight Details die verfügbaren Buchungsklassen. XF = First Award, XC = Business Award, XY = Economy Award.
 
  • Like
Reaktionen: snowfoot69