Gültigkeit Meilen bei Stornierung Award

ANZEIGE

baumherz

Neues Mitglied
10.09.2009
4
0
ANZEIGE
Ende September 2010 verfallen Meilen von meinen Eltern. Ich werde für sie deshalb eine Prämienflug für Juni 2011 buchen. Wenn ich diesen Award Flug vor Abflug wieder storniere, werden dann die Meilen wieder gutgeschrieben? Und wie lange bleiben dann diese wieder gültig?
 

macdoc

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
1.042
0
Die Alte Meilenfälligkeit wird wieder aufgenommen. Also September 2010.
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
ANZEIGE
300x250
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, was aber geht, ist eine Umbuchung des Flugdatums auch nach Ablaufzeit der Meilen, da das Ticket dann nicht storniert werden muss. Streckenänderungen führen aber wieder zum Verlust der Meilen, wenn diese zu dem Zeitpunkt schon abgelaufen wären.
Habe das zwar noch nicht bei M&M durchgeführt, da dort meine Meilen nicht verfallen, war aber für mich bei jedem anderen FFP mit Meilenverfall so.