Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard Gültigkeit Meilen bei Stornierung Award

    ANZEIGE
    Ende September 2010 verfallen Meilen von meinen Eltern. Ich werde für sie deshalb eine Prämienflug für Juni 2011 buchen. Wenn ich diesen Award Flug vor Abflug wieder storniere, werden dann die Meilen wieder gutgeschrieben? Und wie lange bleiben dann diese wieder gültig?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    1.019

    Standard

    Die Alte Meilenfälligkeit wird wieder aufgenommen. Also September 2010.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Dubaicity
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    718

    Standard

    Kann meinem Vorredner nur zustimmen, was aber geht, ist eine Umbuchung des Flugdatums auch nach Ablaufzeit der Meilen, da das Ticket dann nicht storniert werden muss. Streckenänderungen führen aber wieder zum Verlust der Meilen, wenn diese zu dem Zeitpunkt schon abgelaufen wären.
    Habe das zwar noch nicht bei M&M durchgeführt, da dort meine Meilen nicht verfallen, war aber für mich bei jedem anderen FFP mit Meilenverfall so.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •