ANZEIGE
Ich nutze immer wieder mal Sixt MyDriver. Dort kann man ja im letzten Schritt rechts neben dem KK-Zahlungsfeld auch seine M&M-Nummer angeben; sollte dann soundsoviel Meilen geben. Das hat bei mir eine Weile lang auch problemlos geklappt (bis ca. Mitte 2017), seitdem aber nicht mehr. Die Meilen kommen einfach nicht in meinem M&M-Konto an. Weder SEN-Hotline noch M&M-Hotline wissen von irgendwas.
Ich habe sicherlich mittlerweile 10 oder mehr MyDriver-Rechnungen nachträglich auf der M&M-Webseite hochgeladen mit der Bitte um Nach-Kreditierung -- ebenfalls ohne Erfolg.
Wenn es ein systematisches Problem wäre, kann ich ja kaum der einzige sein, der das bemerkt hat?!
Ich habe sicherlich mittlerweile 10 oder mehr MyDriver-Rechnungen nachträglich auf der M&M-Webseite hochgeladen mit der Bitte um Nach-Kreditierung -- ebenfalls ohne Erfolg.
Wenn es ein systematisches Problem wäre, kann ich ja kaum der einzige sein, der das bemerkt hat?!