Hat hier jemand Erfahrungen, wie Otto das Setzen der Trackingmeilen handhabt?
Ich habe drei Bestellungen gemacht, um die 10fach Aktion mitzunehmen. Zuerst (21.06., A) eine kleine, um die Neukundenaktion Versandflat mitzunehmen, dann eine weitere kleine Sache (22.06., B) und dann wurde mir ein 10% auf Technik Gutschein angezeigt, so dass ich dann eine länger aufgeschobene Anschaffung über 1000 getätigt habe (ebenfalls 22.06., C). Ursprünglich wollte ich damit noch etwas warten und sehen, ob der Preis im Juni noch etwas fällt.
Jetzt werden mir zwei Meilen angezeigt, vom 21.06. eine und vom 22.06. eine.
Erklärung eins: Bestellung B war unter dreißig Euro, gibt eh keine Meilen, Trackingmeile vom 22. bezieht sich also auf C, alles super. Problem dabei: Bestellung A war (nach Gutschein) ebenfalls unter dreißig Euro.
Erklärung zwei: Otto gibt nur eine Trackingmeile pro Tag, egal wieviele Bestellungen. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Wie bei euch auch behalte ich C nur bei Meilengutschrift, die aber erst nach 15 Woche erfolgen soll. Hab ich eine Möglichkeit, herauszufinden, auf welche Bestellung sich die Trackingmeile bezieht?