Miles & More Umfrage

ANZEIGE

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
ANZEIGE
Zahlmeit,

habt ihr auch von Miles & More die Einladung zur Teilnahme bei einer Umfrage erhalten?
Gibt 500 Prämienmeilen abzugreifen.
Ist ok, oder?
Kommt jedenfalls mehr bei rum als bei der gesamten Aktion im "Win Winter"...
:cool:

Gruss,
Scorn
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.108
1.814
VIE
Kam bei mir auch (AT). Unter den verglichenen Marken ua. "American Express". Würde hoffen, dass M&M da vielleicht als Partner für Punktetransfer endlich hinzugefügt wird.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Neee, nur Einordnung von Marken.
Neben M&M noch Swiss, Kranich, Emirates und dazu noch andere Firmen wie Amex, Coop-Punkte und Migros-Punkte usw.

Die 500 Meilen sind aber noch nicht gutgeschrieben, gut Ding braucht anscheinend Weile...
:rolleyes:
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.108
1.814
VIE
Hab mal nachgefragt bei AMEX, ob in naher Zukunft neue Transferpartner hinzugefügt werden (bei der öst. Variante gibts ja nicht mal KrisFlyer), hat man verneint und stattdessen auf die Funktion "Bezahlen mit Punkten" verwiesen - wow toll :rolleyes:
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
844
835
LEJ
Neee, nur Einordnung von Marken.
Neben M&M noch Swiss, Kranich, Emirates und dazu noch andere Firmen wie Amex, Coop-Punkte und Migros-Punkte usw.

Die 500 Meilen sind aber noch nicht gutgeschrieben, gut Ding braucht anscheinend Weile...
:rolleyes:


Gab es voriges Jahr schon ´mal, da durfte ich auch mitmachen. Und keine Sorge, die Meilen kommen.
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.260
1.100
NUE
Ich (bisher ohne Status) nehme nächste Woche an einer stationären Marktforschungsstudie von Miles & More in München teil. Es wurden Leute gesucht, die teuren Marken offen gegenüber stehen... FYI
 

tritanus

Reguläres Mitglied
10.05.2015
40
0
CGN
Ich habe nun auch eine Einladung für eine Umfrage bekommen: Für 250 Meilen ging es darum, ob ich den Unterschied zwischen der Kundenansprache durch Miles & More und durch Lufthansa erkenne und nachvollziehen kann.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH