2. Platz Gewinnspiel exclusive-Heft Mai 2010

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
Juhu =;

Habe den 2. Platz beim Gewinnspiel aus dem Mai-Heft vom Lufthansa Magazin exclusiv gemacht (y)
Die Meilen werden tatsächlich verlost!
Datum Kurzbeschreibung Aktivität Prämienmeilen
14.07.2010 GWS Exclusive Mai'10 +15.000


Bin begeistert =; und empfehle Euch allen, das exclusive-Heft nicht mehr einfach so in den Papierkorb zu werfen.
 

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Pssst, doch nicht verraten. Während hier alle mit Welt Abos beschäftigt waren konnte man dort immer die Meilen abgreifen.

Aber jetzt ist alles vorbei:cry:
 

Sparbrötchen

Erfahrenes Mitglied
05.01.2010
353
0
FRA
Na dann herzlichen Glückwunsch und verprasse die Meilen nicht alle auf einmal....:D

Es soll ja Leute geben die gewinnen ständig bei Verlosungen und Gewinnspielen. Mein Bruder hat schon Autos, Mopeds, unzählige Traumreisen und vieles mehr gewonnen. Er macht aber auch jeden Schheiß mit. Lohnt sich also wirklich!
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

Hennessy

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
289
0
Anflugschneise ILS33 BSL
Habe den 2. Platz beim Gewinnspiel aus dem Mai-Heft vom Lufthansa Magazin exclusiv gemacht (y)

Gratuliere!

Zuerstmal herzlichen Glückwunsch.

Und jetzt zu flysurfer. Ich weiss der feine Herr braucht unbedingt nen Beanbag, kostet nur 46.000 Meilen. Er hat mich auch schon angejammert ihm so ein Ding zu kaufen...:D

Für Deinen Junior, bei Swiss in orange für 39'000 Meilen: Fatboy� junior orange
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
ANZEIGE
300x250
Juhu =;

Habe den 2. Platz beim Gewinnspiel aus dem Mai-Heft vom Lufthansa Magazin exclusiv gemacht (y)
Die Meilen werden tatsächlich verlost!
Datum Kurzbeschreibung Aktivität Prämienmeilen
14.07.2010 GWS Exclusive Mai'10 +15.000


Bin begeistert =; und empfehle Euch allen, das exclusive-Heft nicht mehr einfach so in den Papierkorb zu werfen.

gratuliere!!
schön, dass man jetzt weiß, dass die Meilen auch wirklich verlost werden (y)
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle