EW Meilen nachträglich

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
ANZEIGE
Moin,

mal wieder fehlen die Meilen aus vergangenen EW Segmenten, will ich die jetzt nachtragen, brauche ich die Buchungsklassen, die stehen aber nirgends oder übersehe ich was?

Weder in der Buchungsbestätigung noch auf dem PDF-Ticket steht was anderes als "Basic". Es handelt sich um innerdeutsche und europäische Flüge
 

sinn_frei

Aktives Mitglied
03.04.2017
151
0
BER
In der Buchungsbestätigung (eMail) stehen die Buchungsklassen. Häufig - EW-typisch - als zweistelliger Code. Der erste Buchstabe ist entscheidend, glaube ich.
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.934
403
HAM
Hatte nich an anderer Stelle jemand geschrieben, dass man da irgendwas eintragen kann. EW fummelt sowieso dann das richtige/zutreffende raus.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels