Condor Upgrade nicht mehr möglich?!

ANZEIGE

ashtray

Neues Mitglied
24.02.2012
24
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen einen Flug von FRA nach GND mit Condor gebucht. Der Hinflug findet in der Premium Eco statt, den Rückflug habe ich direkt als Business-Class gebucht. Eigentlich wollte ich den Hinflug nun upgraden (habe noch ca. 150.000 meilen). Auf der Homepage von Miles and More ist Condor auch noch als Teilnehmer bei Miles and More gelistet ....

Wenn ich den Flug jedoch zu meinen Buchungen bei Miles and More hinzuüge kommt folgende Meldung:

"Bitte beachten Sie, dass sie Reisen mit Kleinkindern nicht online upgraden können. Bitte kontaktieren Sie hierzu Ihr lokales Miles & More Team."

Die Mitarbeiter der Hotline sagen jedoch, dass Upgrades mit Condor überhaupt nicht mehr möglich sind. Stimmt das? Ich habe einige male angerufen und jedesmal andere Aussagen bekommen...

- Es geht gar nicht mehr ( warum weis man nicht und wann es wieder geht auch nicht)
- Es geht nicht mit Kinder ( komisches Argument)
- Es geht nicht, weil alle Plätze belegt sind

Ich fühle mich verarscht ...
:mad::mad::mad:

Kann jemand ähnliches berichten?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Dann wird vermutlich kein Bassinet Sitz mehr frei sein. Insofern wären beide Aussagen der Hotline richtig, wenn auch etwas unvollständig.
 

ashtray

Neues Mitglied
24.02.2012
24
0
Dann müsste ich doch zumindest meine Frau upgraden könnnen... Die gleiche Route direkt über Condor in der Business-Class zu buchen ist möglich ...

Laut dem letzen Telefonat geht ein Upragde mit Condor überhaupt nicht mehr.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wenn ihr alle in einer Buchung mit INF seid, betrifft das alle in der Buchung befindlichen Personen. Oder ist Deine Frau in einer separaten Buchung?
 

ashtray

Neues Mitglied
24.02.2012
24
0
Nein, wir sind tatsächlich alle in der gleichen Buchung.

Wenn es wirklich gar nicht klappt, buche ich die Premium Eco noch auf Business um.... das war dann aber das letzte Mal, dass ich mit Condor fliege .:rolleyes:
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
  • Like
Reaktionen: the___Riddler

ashtray

Neues Mitglied
24.02.2012
24
0
Danke für den Link, hatte ich schon gelesen. Ein Uprgade ist anscheinend aktuell überhaupt nicht mehr möglich. Die Info hatte ich nun von einigen M&M und Condor MA bekommen. Ich war natürlich nicht 100% sicher, ob das Upgrade durchgehen würde. Mich stört nur, dass die Informationen alles andere als transparent sind.

Es ist aktuell nicht möglich upzugraden - dann sollte das zumindest irgendwo stehen. Meinst du nicht?

Ich hab jetzt kurzerhand doch ein Cash-Upgrade durchgeführt. Die Milen kommen dann bei einer anderen Reise zum Einsatz ...
 

ashtray

Neues Mitglied
24.02.2012
24
0
ANZEIGE
300x250
Hi,

sorry für die späte Antwort. Der Aufpreis für das Cash-Uprade war die Preisdifferenz zwischen den unterschiedlichen Klassen, die man selbst bei der Buchung einsehen kann. In meinem Fall waren das für 2 Erwachsene und 2 Kinder (1 Kind auf dem Schoß) 1500€

MfG
 
  • Like
Reaktionen: jonase