Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.890

    Standard LOT: Buchungsklasse "O" ab sofort meilenfähig (125 Meilen)

    ANZEIGE
    Bisher gab es für die LOT-Specials in Buchungsklasse O keine Meilen - ab heute gibt es zumindest 125 Meilen pro Segment (plus Executive Bonus)... und für die FTL-Promo sollten die Billig-Segmente dann auch zählen.

    Quelle: Miles & More - Polskie Linie Lotnicze LOT: Mile za przelot

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ralf1975
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    6.023

    Standard

    Jetzt müsste nur die Verfügbarkeit der Klasse besser werden.

    Ich fliege oft nach Polen, habe aber noch nie einen Platz bei LOT zu den Konditionen und meinem Termin bekommen.
    Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht bekommt, was man sich vorstellt!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •