adhoc Meilengutschrift

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

sebastian.m

Reguläres Mitglied
20.03.2018
35
14
ANZEIGE
Hallo liebe Gemeinschaft,
hat jemand einen Tipp wie ich adhoc zwischen 15k bis 40k M&M Prämenmeilen auf mein Konto bekomme?
Würde mir gerne kurzfristig ein F Ticket buchen, es fehlen mir nur ca. 20k Meilen für meine Begleitung.
Erfliegen geht leider nicht, da wir bereits im Ausland sind / über CC / Payback tauschen.
Die Abos und Co. dauern i.d.r. zwischen 1-6 Monaten usw.
Falls jemand gerade eine Aktion oder sonstige kennt, freue ich mich über einen Hinweiß.
LG und Danke
Sebastian
 

sebastian.m

Reguläres Mitglied
20.03.2018
35
14
Habe leider gar keine Punkte die es um eintauschen gibt. Gibt es keine Kauf-Aktion mehr oder wie früher, dass man Meilen an jemand anderen verschenken bzw sich beschenken lassen kann? Falls es eine Aktion gibt mit Abos die eine SofortGutschrift erlauben (gerne auch mit SofortZahlung) würde ich da sofort machen.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Überweisungsservice LH CC, geht glaube ich bis 20.000€ im Monat bei 2,5% Gebühren und werden mit der Monatsrechnung gutgeschrieben.
 

sebastian.m

Reguläres Mitglied
20.03.2018
35
14
Vielen Dank für den Tipp. Weißt du zufällig wie lange der Kauf von Starpoints dauert bzw. der Tranfer auf das M&M Account? Habe jetzt nochmal nachgerechnet, es fehlen wirklich nur 17k Meilen für zwei F Flüge...
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Wir haben da etwas missverstanden...
Der TO will doch nicht lesen, sondern nur ganz schnell Meilen auf sein Konto bekommen. Ach ne wat schön, immer wieder was neues!
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.