Avis Promotion

ANZEIGE

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
ANZEIGE
Aktuell Miles and More Promotion...

1.000 Meilen plus fünffach Meilen pro Anmietung.

Meine Buchung:

Preis für zwei Tage, Abgabe an einer anderen Station, kein Flughafen:

Über den M&M Link: 165 Euro
Über die Avis-App: 138 Euro

Exakt gleiche Kategorie, Details etc.

Sorry... Wer so seine Kunden in die Irre führt, wird durch Anbieterwechsel bestraft...
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
967
144
NUE
Hab ich auch schon festgestellt. Je nach Land sind dann über Vergleichsportale/Broker (z.B. Check24) nochmal 50% Rabatt drin + bessere km- und Versicherungsbedingungen. Cashback gibt es auch.
Zählt dann zwar nicht für den „Status“ aber außer Deutschland bzw. Europa hat der mir noch nichts gebracht.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.099
1.805
VIE
Keine Sorge, es wird noch besser: gutgeschrieben wurden mir bisher trotzdem nur 500 Meilen.
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Ich buche regelmäßig Mietwagen in Thailand, wenn ich AVIS über die AirAsia Seite buche
kostet es nur gut die Hälfte dessen, was ich direkt bei AVIS bezahlen würde.
Meilen gibts dafür zwar gar keine, warum auch immer, aber das ist dann ziemlich egal

Immer schön die Augen offen halten
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Muss ich JEDES Mal sparat einfordern - ziemlich mühsam bei einem Dutzen Anmietungen...
 

sfo2046

Reguläres Mitglied
19.10.2017
48
0
Muss ich JEDES Mal sparat einfordern - ziemlich mühsam bei einem Dutzen Anmietungen...

Ist bei mir auch so, das Social Media Team hilft hier sehr schnell.

Bei einigen Buchungen "war die Promotionsnummer nicht hinterlegt" obwohl über M&M gebucht und es konnten keine extra Meilen gutgeschrieben werden. War mir dann aber auch zu mühsam dem nochmals nachzugehen. (Vermutlich genau was Avis erreichen wollte :))
 

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Ist bei mir auch so, das Social Media Team hilft hier sehr schnell.

Bei einigen Buchungen "war die Promotionsnummer nicht hinterlegt" obwohl über M&M gebucht und es konnten keine extra Meilen gutgeschrieben werden. War mir dann aber auch zu mühsam dem nochmals nachzugehen. (Vermutlich genau was Avis erreichen wollte :))

Welches von den zig verschiedenen? Die hier im Forum sind ja arg bockig, ähnlich lausig wie die von M&M per Mail oder an der Hotline...

Ja schon komisch, dass es zu meinem Problem wird, obwohl es eigentlich ein M&M-Problem ist. Und auch lustig, dass sie es jedes Mal wieder mit Avis abklären müssen, sagen sie...
 

sfo2046

Reguläres Mitglied
19.10.2017
48
0
ANZEIGE
300x250
Welches von den zig verschiedenen? Die hier im Forum sind ja arg bockig, ähnlich lausig wie die von M&M per Mail oder an der Hotline...

Ja schon komisch, dass es zu meinem Problem wird, obwohl es eigentlich ein M&M-Problem ist. Und auch lustig, dass sie es jedes Mal wieder mit Avis abklären müssen, sagen sie...

Ich habe mich immer über Twitter an Avis direkt geschrieben (@AvisDE). Habe immer innerhalb von 2 Tagen eine Antwort von Frau Merkel bekommen =;