Ab 1.7. keine Gutschrift mehr über die CC#

ANZEIGE

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
ANZEIGE
Die FAZ hat mir eine Email geschickt, dass sie meine 15-stellige M&M-Nummer bräuchten, weil M&M ab 1.7. die CC# nicht mehr nur Meilengutschrift akzeptieren würde.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Interessant. Was wird wohl die Telekom machen? Dort ist bei mir z.B. noch eine alte CC-# hinterlegt.
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
In meinem HHonors-Profil wollte ich vor kurzem auch was ändern: Meine 16stellige KK-Nummer wurde als error gemeldet, dann habe ich es mal mit der 15stelligen probiert, und siehe da, es funktionierte..
 

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
Interessant. Was wird wohl die Telekom machen? Dort ist bei mir z.B. noch eine alte CC-# hinterlegt.

Die Frage hab ich mir auch als erstes gestellt. Wobei, da fällt mir gerade ein, ich hab die letzten Verträge erst Anfang Juli registriert, einen davon mit der CC Nummer und die 500 Willkommensmeilen wurden auch problemlos gutgeschrieben.
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
738
7
Ich muss mich seit gestern mit meiner aktuellen M&M Kartennummer in meinem M&M Profil anmelden. Hatte bisher eine FTL MC Kartennummer von vor 2 Jahren oder noch älter drin.