ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde gerne wissen, an was es liegen könnte, dass mir meine Eurowings Meilen bzw. Segmente, wenn überhaupt, nur nach aufwendigem Nachfassen gutgeschrieben werden.
Ich buche meine Flüge immer nur über die Eurowings Seite oder App oder vielleicht auch über Lufthansa. Nie über einen Drittanbieter. Dabei achte ich immer peinlich genau auf die Eingabe meiner Vielflieger Nummer, die auch auf allen Buchungsbestätigungen steht. Alle Flüge habe ich online eingecheckt und bin auch tatsächlich geflogen.
Gewöhnlich passiert dann 14 Tage gar nichts und dann werde ich aktiv.
Allerdings behauptet die EW App stets, dass meine Buchung nicht gefunden werden konnte. Und das, obwohl ich meine Buchungen alle in der App hinterlegt habe!!!
Auf der EW website kann man das Feld mit dem Nachtrag gar nicht erst aktivieren. Auf der MM Webseite kann man die Flüge zwar erfassen, aber es passiert nix.
Von meinen letzten 10 Flügen ist mir einer automatisch gutgeschrieben worden, zwei konnte ich über die Miles and More Website nachtragen, die anderen sieben hängen im Nirwana.
Im letzten Herbst bin ich oft mit der Swiss geflogen. Das hat prima funktioniert. Jedes Segment war tadellos nach 3 Tagen gutgeschrieben.
Mein Mann hat Senator Status und alles wird gut geschrieben, nur mit EW hat er ähnliche Probleme wie ich.
Ist das Normal? Ich bin ratlos. Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass das Masche ist. Hat jemand eine Idee dazu?
Gruß Isabella
ich bin neu hier und würde gerne wissen, an was es liegen könnte, dass mir meine Eurowings Meilen bzw. Segmente, wenn überhaupt, nur nach aufwendigem Nachfassen gutgeschrieben werden.
Ich buche meine Flüge immer nur über die Eurowings Seite oder App oder vielleicht auch über Lufthansa. Nie über einen Drittanbieter. Dabei achte ich immer peinlich genau auf die Eingabe meiner Vielflieger Nummer, die auch auf allen Buchungsbestätigungen steht. Alle Flüge habe ich online eingecheckt und bin auch tatsächlich geflogen.
Gewöhnlich passiert dann 14 Tage gar nichts und dann werde ich aktiv.
Allerdings behauptet die EW App stets, dass meine Buchung nicht gefunden werden konnte. Und das, obwohl ich meine Buchungen alle in der App hinterlegt habe!!!
Auf der EW website kann man das Feld mit dem Nachtrag gar nicht erst aktivieren. Auf der MM Webseite kann man die Flüge zwar erfassen, aber es passiert nix.
Von meinen letzten 10 Flügen ist mir einer automatisch gutgeschrieben worden, zwei konnte ich über die Miles and More Website nachtragen, die anderen sieben hängen im Nirwana.
Im letzten Herbst bin ich oft mit der Swiss geflogen. Das hat prima funktioniert. Jedes Segment war tadellos nach 3 Tagen gutgeschrieben.
Mein Mann hat Senator Status und alles wird gut geschrieben, nur mit EW hat er ähnliche Probleme wie ich.
Ist das Normal? Ich bin ratlos. Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, dass das Masche ist. Hat jemand eine Idee dazu?
Gruß Isabella