ab 01.06.2018 kein Meilensammeln und -einlösen bei SA Airlinkflügen (SA8000 -8999)

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.442
428
noch TXL
ANZEIGE
Habe ich gerade auf der M&M Homepage gesehen:

"Bitte beachten Sie:
Ab dem 1. Juni 2018 ist das Meilensammeln und Meileneinlösen auf Flügen durchgeführt von Airlink (Flugnummern SA8000-SA8999) nicht mehr möglich. Prämientickets ausgestellt vor dem 1.6.2018 werden von Airlink akzeptiert. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das zuständige Miles & More Service Team. "


Weltenbummler
 
  • Like
Reaktionen: Arus

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.277
591
FRA
Zum Glück haben sie meinen Airlink Flug (im Bereich SA 8xxx) storniert und mich mittlerweile auf SA op SA umgebucht und dann in Y. Bin mal auf die Meilen gespannt.
In Südafrika scheint es bei Airlink wohl zu einigen Umstrukturierungen zu kommen, ist mein Eindruck.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
300x250
In Südafrika scheint es bei Airlink wohl zu einigen Umstrukturierungen zu kommen, ist mein Eindruck.

Da muss sich derzeit auch ein Teil des Marktes neu ordnen und Mama SA muss einen größeren Teil ihres Regionalverkehrs komplett neu strukturieren. Ich könnte mir vorstellen, dass die jetzige Maßnahme in diesem weiteren Umfeld zu sehen ist. Frei nach dem Motto „wenn wir eh mit der groben Kelle rangehen müssen, dann können wir diese Kleinigkeit auch gleich mitmachen“...
https://www.vielfliegertreff.de/son...betriebserlaubnis-alle-fluege-gegroundet.html
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42