SQ Upgrademöglichkeiten Buchungsklasse D

ANZEIGE

NicRi

Reguläres Mitglied
24.07.2016
73
4
Düsseldorf
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Hallo Forengemeinde,
ich habe mal eine Frage, bzgl. Upgrades aus Klasse D bei SQ

Die M&M Homepage zeigt, dass ab 01.07. Keine Upgrades mehr für die Buchungsklasse P und D möglich ist.

Zitat:
Bitte beachten Sie die neuen Regelungen für Upgrades auf Singapore Airlines Flügen ab dem 1. Juli 2018:

Die Buchungsklassen P und D sind ab diesem Zeitpunkt nicht mehr upgradeberechtigt.



Was mir nicht ganz klar ist, gilt es wirklich für Flüge, die ab dem 01.07. erfolgen?
Oder für Buchungen ab dem 01.07. oder etwa für Upgrades, die ab dem 01.07. durchgeführt werden?

Konkretes Beispiel: ich möchte im November DUS-HAN und REP-DUS buchen.
Überlege aber, eine Strecke über FRA zu Routen um dann die grundsätzliche Möglichkeit zu haben auf F upzugraden.
Wenn es aber eh nicht mehr geht, weil der Flug nach dem 01.07. erfolgt, kann ich mir das sparen und direkt über SIN ab/an DUS fliegen.

DANKE schonmal für eure Hilfe!
Nicole