TPE-NRT

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Da man online bei Miles and More die Verfügbarkeit nicht sehen kann, nehme ich immer die United Seite zur Hilfe.

Mir werden jetzt auf der Strecke TPE-NRT Umsteigeverbindungen über ICN, PEK und andere angezeigt, kann ich dann diese bei Miles and More so buchen für 27500 Meilen in Business oder kostet umsteigen bei Miles and More das Doppelte an Meilen wie bei Executive Club von BA?
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
597
373
Wieso werden die Verfügbarkeiten bei M&M nicht angezeigt? Funktioniert doch wunderbar. Nach kurzem Check auch direkt mit ANA. Kostet 27000 in C.

Bei M&M richtet sich der Meilenpreis nur nach den Regionen, unabhängig davon ob man Umsteigeverbindungen hat oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: rookie99

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Ich gehe immer auf die Seite https://www.miles-and-more.com und suche dann nach Prämienflügen, dann kommt, das ich zu wenig Meilen habe und mir zeigts nichts mehr an...

Was mache ich falsch?

Bei United gehts doch auch ohne das man die benötigten Meilen hat.