Frage zum Meilenangebot Alamo+National+Enterprise

ANZEIGE

costa verde

Aktives Mitglied
10.10.2017
195
147
NUE
ANZEIGE
Hallo zusammen.

Derzeit läuft ja bei M&M ein Angebot von Alamo, Enterprise und National mit 1500 Meilen pro Anmietung. Zusätzlich sind 3000 Extrameilen ausgelobt, wenn man bei allen drei Anbietern jeweils mindestens eine Anmietung hat (so verstehe ich den Text jedenfalls). Mein Problem ist jetzt, dass ich zwar für National schon eine Anmietung habe (sogar die Gutschrift war diesmal in wenigen Tagen da(y)) und für Alamo demnächst, aber wenn ich über den Link gehe wird mir kein Angebot von Enterprise gezeigt. Obwohl beispielsweise Nürnberg auch eine Station von Enterprise ist.
Hab spaßeshalber auch andere Standorte probiert, ich bekomme immer nur Angebote von Alamo und National. Und wenn ich direkt bei Enterprise buche statt über den M&M Link gilt die Promo ja nicht mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem festgestellt und dafür ggf. eine Lösung parat? :confused:
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Ich sehe das etwas anders. Der Text lautet ja:

Sammeln Sie in der Zeit vom 1. Juni bis zum 31. Juli 2018 bei jeder Anmietung von Enterprise, Alamo und National vor dem 31. August 2018 1.500 Meilen. Sammeln Sie zusätzlich 3.000 Meilen extra nach drei Anmietungen bei einer dieser großen Marken und sammeln Sie bis zu 7.500 Meilen insgesamt.

Aber du hast Recht, es ist extrem missverständlich. Ich lese es einfach so:

- Erste Anmietung bei E, A oder N (egal, wo): 1500 Meilen
- Zweite Anmietung bei E, A oder N (egal, wo): 1500 Meilen (also schon 3000 in Summe)
- Dritte Anmietung bei E, A oder N (egal, so): 1500 Meilen für diese Anmietung (also schon 4500 in Summe) UND noch mal 3000 extra, weil es die dritte ist (also 7500 in Summe)

Davon abgesehen gebe ich dir Recht: Ich finde bei einer Probebuchung in MUC und CGN auch nur A und N, kein E. Obwohl es E definitiv gibt an beiden Flughäfen.

Strange.
 
  • Like
Reaktionen: costa verde

costa verde

Aktives Mitglied
10.10.2017
195
147
NUE
Strange ist der richtige Ausdruck. Und ich gebe dir auch recht das man das so interpretieren kann wie du. Ich wollte nur kein Risiko eingehen.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
300x250
3 Anmietungen beim gleichen Partner. Nicht verteilt auf 2-3 Anbieter. Bin mir da recht sicher.