Sticky: Droht Meilenverfall durch M&M Änderung?

ANZEIGE

stanglwirt

Reguläres Mitglied
26.04.2010
97
0
ANZEIGE
Hi,
ich hätte eine Frage bzw. Bitte:

Ich habe früher viele Meilen gesammelt auch dank der Hilfe dieses Forums, vielen Dank dafür :)

Nun ist es aber so, dass sich Prios im Leben ändern und so ist das ganze Thema auf einem Berg Meilen eingeschlafen ist, die ich aber nicht durch Unachtsamkeit verlieren will...
Ich würde sie gerne einsetzen, sobald wieder Zeit dafür ist. Meine M&M cc verhindert, dass diese verfallen.

Nachdem nun aber M&M regelmäßig die Bedingungen ändert (z.b. früher war der Meilenverfall nicht von einem Jahresumsatz abhängig), habe ich stets ein mulmiges Gefühl, sobald mir M&M eine Mail schickt und ich suche hier im Forum panikartig nach Infos, ob eine versteckte Änderung ein Meilenverfall für mich bedeutet. Vielleicht geht es anderen auch so.

Meine Frage wäre daher, ob man einen Thread anpinnen könnte, in dem solche Infos festgehalten werden?
So können Leute wie ich das Forum ab und zu besuchen ohne tausend Threads zu durchforsten.
Wäre wirklich ein super Service!

Bye
 

Puster

Reguläres Mitglied
18.01.2014
95
0
Bonn
Tolle Idee, den Service fänd ich auch super. Ich schlage vor, Du eröffnest den Thread und übernimmst die Pflege der Informationen ;-)

Im Voraus schon mal vielen Dank!

Puster