Wo sind Meilen bei Buchung ersichtlich?

ANZEIGE

HighTower

Aktives Mitglied
20.03.2014
239
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hab mich recht frisch für M&M entschieden, und finde es ein wenig mühsam. Werden irgendwo während des Buchungsprozesses (z. B. SWISS) als die Statusmeilen angezeigt die man erhält, um ggf. auch etwas andere Routings mal durchspielen zu können? Mir geht bald die Mütze hoch, jeden Quatsch nur noch manuell mit dieser sinnlosen App durchkaspern zu müssen. Sorry falls die Frage blöde ist, bin nur nach jahrelanger Nutzung von Topbonus Air Berlin den Komfort gewöhnt, dass die Meilen bereits in der Auswahlmaske angezeigt werden.

Gibt es sowas, bzw. eine externe (gern auch kostenpflichtige) Webseite, wo man verschiedene Varianten mal durchspielen kann?

Sorry falls meine Frage selten dämlich daher kommt, aber trotz intensiver Suche finde ich darauf keine Antwort.

Merci und beste Grüße

HighTower
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.113
4.075
swiss.com zeigt die genaue Anzahl an Statusmeilen nicht an.
Buchungsklasse während des Buchungsprozesses raussuchen (bei Auswahl eines Tarifs oben rechts auf das kleine "i" klicken oder nachdem Hin- und Rückflug ausgewählt wurden, rechts unter Details schauen), dann bei M&M oder andere Seiten wie wheretocredit.com nachschauen wie viele Meilen es für die entsprechende Buchungsklasse gibt.
 
  • Like
Reaktionen: HighTower

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Ich häng mich hier mal dran
wo finde ich denn im Buchungsprozess bei EW die Buchungsklasse ?
Der Tarif selber ist ja recht wenig aussagekräftig
 
A

Anonym-36803

Guest
Ich häng mich hier mal dran
wo finde ich denn im Buchungsprozess bei EW die Buchungsklasse ?
Der Tarif selber ist ja recht wenig aussagekräftig

Wurde hier im Forum schon mehrfach beschrieben: Auf eurowings.de im Buchungsschritt 2 nach Auswahl der Flüge den Seitenquelltext anzeigen lassen und dort nach bookingClass suchen.

ew_bc.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ponyhofinsasse

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
ANZEIGE
300x250
und wenn jetzt noch der gute alte Meilenrechner - ohne die bescheuerte App - funktionieren würde, dann würde ich jeden Morgen einen Salto machen vor Freude...
:D