M&M Credit Card: Die weltbeste IT schlägt wieder zu

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Pat217

Aktives Mitglied
12.09.2012
168
89
ANZEIGE
Es wundert mich etwas, dass das Thema hier bislang noch nicht aufkam:
Die M&M CC Propagandaabteilung kündigte ja seit Wochen an, dass es ein tolles, neues online-Portal geben würde und man deshalb in den letzten Tagen nicht auf sein Konto zugreifen könnte. Nun ja, es kam wie befürchtet. Habe mich heute wieder eingeloggt und musste zuerst mal eine Trennung der Zugänge in privat und geschäftlich vornehmen. Mal ganz davon abgesehen, dass meine Business CC seit mehreren Monaten inaktiviert ist, funktioniert seit dem kein Zugang mehr. Beim einloggen wird dreimal "Anmeldedaten falsch" angezeigt und dann war es das... selbstverständlich habe ich mich nicht vertippt. Als Folge wurde ein Kontoentsperrmechanismus aktiviert, der mit Passwort und TAN die Sperrung des Zugangs aufhebt und ich auf das Konto zugreifen konnte. Soweit so gut. Als ich ein paar Stunden später noch einmal aufs Konto zugreifen wollte, begann das gleiche Spielchen von vorn. Anmeldedaten falsch, Zugang gesperrt. Diesmal aber endgültig, zur Lösung des Problems sollte man bitte die Kundenhotline anrufen. Die wartet auch schon mit einer Ansage auf, dass es zur Zeit Probleme geben KÖNNTE :rolleyes:. Die Leitungen sind hoffnungslos überfüllt, die Senator CC Hotline ist gleich gar nicht erreichbar.
Gibt es hier auch Betroffene, die evtl. eine Lösung parat haben? Reicht abwarten, Tee trinken und später nochmal Einlogversuch starten aus?
 
  • Like
Reaktionen: born2fly

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Es wundert mich etwas, dass das Thema hier bislang noch nicht aufkam:
Die M&M CC Propagandaabteilung kündigte ja seit Wochen an, dass es ein tolles, neues online-Portal geben würde und man deshalb in den letzten Tagen nicht auf sein Konto zugreifen könnte. Nun ja, es kam wie befürchtet. Habe mich heute wieder eingeloggt und musste zuerst mal eine Trennung der Zugänge in privat und geschäftlich vornehmen. Mal ganz davon abgesehen, dass meine Business CC seit mehreren Monaten inaktiviert ist, funktioniert seit dem kein Zugang mehr. Beim einloggen wird dreimal "Anmeldedaten falsch" angezeigt und dann war es das... selbstverständlich habe ich mich nicht vertippt. Als Folge wurde ein Kontoentsperrmechanismus aktiviert, der mit Passwort und TAN die Sperrung des Zugangs aufhebt und ich auf das Konto zugreifen konnte. Soweit so gut. Als ich ein paar Stunden später noch einmal aufs Konto zugreifen wollte, begann das gleiche Spielchen von vorn. Anmeldedaten falsch, Zugang gesperrt. Diesmal aber endgültig, zur Lösung des Problems sollte man bitte die Kundenhotline anrufen. Die wartet auch schon mit einer Ansage auf, dass es zur Zeit Probleme geben KÖNNTE :rolleyes:. Die Leitungen sind hoffnungslos überfüllt, die Senator CC Hotline ist gleich gar nicht erreichbar.
Gibt es hier auch Betroffene, die evtl. eine Lösung parat haben? Reicht abwarten, Tee trinken und später nochmal Einlogversuch starten aus?

https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/64851-miles-more-kreditkarte-32.html#post2648902
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.