Buchungklassen für Prämienflüge

ANZEIGE

chrissi

Neues Mitglied
28.07.2010
6
0
ZMG
ANZEIGE
Liebe Gemeinde,

die Buchungklassen für LH OS LX M&M bei Prämienbuchungsflügen sind ja bekannt:

Y - X
C - I
F - O

aber kann jemand mit den Buchungsklassen der anderen Staralliance Mitglieder dienen.

Ich bin auf meiner Suche nach einem Business Class Prämienflug nach AKL oder CHC im Oktober fast an der Hotline verzweifelt. :cry:

Ich suche also die relevanten Buchungklassen für Business Class.

SQ
NZ
CA
OZ
TG
UA
AC

Auch weitere Airlines, z.B. Südamerika sind von Interesse.

Ahoi
 

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Sollte eigentlich überall I sein... zumindest für OZ, SQ, TG, AC weiß ich es... bei UA ist es auch I, auch wenn das intern zu XC bzw bei Upgrade NC wird.

Ausnahme NZ, wo O nicht First sondern Premium Eco ist und nicht gebucht werden kann.