E-Voucher bei Singapore Airlines einsetzbar?

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.603
773
ANZEIGE
Kann man eigentlich die M&M E-Voucher auch für ein Upgrade bei SQ nutzen, sagen wir von PE auf C oder von C auf F? Oder sind die nur für LH und Töchter zugelassen?
Und wenn ja, hat jemand schon Erfahrungen bei SQ gemacht?
Danke
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Wenn Du eine upgradefähige Buchungsklasse gebucht hast, geht es bei Verfügbarkeit über das Star Alliance Tool von M&M.
Verfügbarkeit von F für Upgrade Fremdprogramme war in meinem Fall aber nie vorhanden.
Bei PE auf C habe ich keine Erfahrungswerte.

Mit KrisFlyer gibt es dagegen öfter Verfügbarkeit.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

LaxAttack

Neues Mitglied
13.10.2014
14
0
Sicher, dass eVoucher nur bei der LH-Gruppe verwendbar sind? Seit wann? Im Mai konnte ich meine noch bei Singapore Airlines für PE->C einsetzen. Das war aufgrund mangelnder Verfügbarkeit allerdings nicht einfach...
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar und Dubaicity