Miles & More Selections: Ab wann FTL-Partnerkarte?

ANZEIGE

speedbird

Reguläres Mitglied
02.12.2015
55
0
Planet Earth 🌍
ANZEIGE
Ich frage mich, ab wie vielen Select Meilen man eine FTL-Partnerkarte als "Benefit" auswählen kann; Sichtbar ist bei mir jeweils nur die nächste Stufe? Danke!
 

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Auf der Miles and More Seite gibt es den Punkt "Status Lounge" dort unterhalb der Select Benefits auf "Ihre Select Benefits im Überblick" und du siehst alle.

Um die Frage zu beantworten: 325k Select Meilen.
 
  • Like
Reaktionen: speedbird

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
eigentlich schon echt unfair dass die FTL Partnerkarte für HON erst bei 800k kommt...
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
Hallo, kann das jemand erklären? Bekommt der/die Partner/in eines SEN nicht automatisch eine FTL Karte? Und SEN ist man doch mit 100k Meilen. 325K Select Meilen ist ja schon echt viel, für so ein Benefit. Wenn Partner nur auf ca. 10% der Flüge mitfliegt hat er/sie ja schon den FT erflogen. Bin verwundert.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Hallo, kann das jemand erklären? Bekommt der/die Partner/in eines SEN nicht automatisch eine FTL Karte? Und SEN ist man doch mit 100k Meilen. 325K Select Meilen ist ja schon echt viel, für so ein Benefit. Wenn Partner nur auf ca. 10% der Flüge mitfliegt hat er/sie ja schon den FT erflogen. Bin verwundert.

Automatische Partnerkarte gab es noch nie beim SEN, nur als HON hat man eine SEN Partnerkarte bekommen
 
  • Like
Reaktionen: mpm

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Als HON kann man jemandem direkt eine SEN Karte zukommen lassen, die FTL Karte ist dann zusätzlich ab 800k. Sinnhaftigkeit der Select Meilen wurde ja im Forum bereits ausgiebig diskutiert
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean und mpm

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
Aah. Danke. Ich hatte da wohl HON mit zusätzlicher SEN Karte verwechselt mit SEN und zusätzlicher FTL Karte. Unwesentlicher Unterschied [emoji6]
 

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
235
5
HAM
ANZEIGE
300x250
Wenn man FTL ist kann man ja sogar gleich mehrere Person als M&M-Member werben ... ähem "nominieren" ... ähnlicher unterschied ;-)