Wie lange dauert es bis das Sen Begrüßungsschreiben kommt?

ANZEIGE

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
389
270
ANZEIGE
Hallo zusammen,

den Sen habe ich Anfang Juli erfolgen. Bis jetzt habe ich noch kein Brief mit den Anhängern etc. bekommen. Wie lange dauert das in der Regel?

Gruß
Steffen
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.916
Ich hatte das Päckchen damals nach ca. 10-14 Tagen in der Post (nahes Ausland).
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Habe den SEN Mitte/Ende Juni erreicht. Die neue KK war innerhalb von 3 Tagen da, das Paket/der Brief kam am Mittwoch nach nun knapp zwei Monaten ;)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Glückwunsch zum SEN.
Wie hast du es nun lerztendlich kurzfristig gemacht.
Meilentausch,sind die fehlenden EW Meilen doch gekommen oder neu geflogen?

Bin letzte Woche noch mal schnell DRS-ZRH-FRA-DRS geflogen. Warte ja immer noch auf EW Gutschriften. Es wurde mir gesagtes kann Wochen , bis zu Monaten dauern. Halt aktiv geworden und nochmal 145 € zusätzlich in die Hand genommen. Dafür hat aber jetzt alles mit meinen CompanionFlügen über Weihnachten/Neujahr nach MCO geklappt. Durch die Buchung der Flüge konnte ich nun auch die Hotels bei Hilton im Pingpong Verfahren buchen und werde so auch noch zusätzlich Diamond dort schaffen(Match).
 
  • Like
Reaktionen: pierce

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
389
270
Meine Kreditkarten kam auch nach wenigen Tagen. Nur das Welcome Package fehlt. Werde dann mal die Hotline bemühen..
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Die Post ist gerade durch. Der VP Herr Schlaubitz begrüßte mich gerade im erlauchten Kreis der SEN. Dauer gerade einmal 4 Tage vom Erreichen des SEN bis zur Übergabe.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.747
1.472
MUC
Herzlichen Glückwunsch! Das nächste Bier in der Lounge geht auf Dich. ;)
 

Yogi2601

Reguläres Mitglied
13.06.2018
49
5
Same here - Es dauert irgendwie... SEN seit 13.07., es kam noch kein Briefchen.
Die neue Kreditkarte war, trotz „Umstellungschaos“, innerhalb von fünf Tagen da ;)
 

mdt

Reguläres Mitglied
27.07.2016
52
2
ANZEIGE
300x250
Online war er bei mir sofort da, ist aber schon was her ... Post kam c 2 Wochen danach.