1.000 Meilen kostenlos für Probetraining bei Fitness First in Deutschland

ANZEIGE

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.331
526
STR
Ein erfolgreiches Probetraining kann doch nur ein Probetraining sein bei dem am Ende ein Vertrag geschlossen wird. :idea:
 

mrbetti

Aktives Mitglied
30.12.2016
157
38
Also da steht ja nichts weiteres an Bedingungen dabei.

Ich habe allerdings erst vor ca 3 Monaten ein Probetraining bei Fitness First gemacht.
Wenn ich jetzt schon wieder eins mache und dann auch keinen Vertrag abschließe befürchte ich ja, dass sie mir die Meilen verweigern werden.
Anderersteits ist das vielleicht auch nicht unbedingt irgendwo gespeichert, dass ich schon letztens da war. Oder könnte man nicht vielleicht sogar die Löschung der Daten vorher verlangen? :LOL:
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
Ich habe vor 2 Jahren ca. mal ein Probetraining bei einem anderen Fitness First absolviert.
Habe mich jetzt über die Aktion mal für ein Probetraining angemeldet, +1 kommt mit (kann man ja auch zu zweit machen).
Werde berichten ob alles klappt mit den Meilen. Die Bedingungen sind ja wirklich spärlich.
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Hat schon jemand bei dieser Aktion die Meilen auch gutgeschrieben bekommen?
Bei mydealz beschwerten sich viele, dass sie keine Meilen erhalten haben.
 

larsremscheid

Reguläres Mitglied
11.03.2017
31
14
Hat schon jemand bei dieser Aktion die Meilen auch gutgeschrieben bekommen?
Bei mydealz beschwerten sich viele, dass sie keine Meilen erhalten haben.

+1 und ich haben in relativ kurzer Zeit, die jeweils 1.000 Meilen aus der vergangenen Aktion gutgeschrieben bekommen. Wir können daher nicht meckern.

VG
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
Auf M&M Konto ist schon 1 Meile vermerkt mit Hinweis, dass nach 12 Wochen spätestens die restlichen Meilen gutgeschrieben werden. Tracking hat also funktioniert.
Probetraining habe ich heute absolviert. Man macht eben das 10 min Beratungsgespräch am Ende mit, sonst war alles ok. Jetzt heißt es abwarten.
 

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
407
69
Auf M&M Konto ist schon 1 Meile vermerkt mit Hinweis, dass nach 12 Wochen spätestens die restlichen Meilen gutgeschrieben werden. Tracking hat also funktioniert.
Probetraining habe ich heute absolviert. Man macht eben das 10 min Beratungsgespräch am Ende mit, sonst war alles ok. Jetzt heißt es abwarten.
War die Meile vor oder nach dem Training da?
 

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
205
10
Ok, dann hat bei mir das Tracking wohl nicht funktioniert...
Ich stelle mir eh die Frage, ob Fitness First da überhaupt was bestätigt, ob man da war.
 

crazyhorst

Aktives Mitglied
18.09.2011
162
1
HAM
Dort stand meine ich, dass man sich melden soll, wenn innerhalb von 24h sich keiner meldet.

Für mich geht das trotzdem gar nicht, wer sich für mich als Kunden schon in der Anwerbephase so "bemüht", wird sich bestimmt ganz doll um mich als zahlendes Mitglied kümmern...
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
Auf M&M Konto ist schon 1 Meile vermerkt mit Hinweis, dass nach 12 Wochen spätestens die restlichen Meilen gutgeschrieben werden. Tracking hat also funktioniert.
Probetraining habe ich heute absolviert. Man macht eben das 10 min Beratungsgespräch am Ende mit, sonst war alles ok. Jetzt heißt es abwarten.

2500 Meilen sind mir heute gutgeschrieben worden (y)
 

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
205
10
Glückwunsch! Da bist du einer der wenigen, bei denen das Tracking geklappt hat.
Nachkreditieren hier bei M&M ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit.
 

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
954
2.299
ANZEIGE
300x250
Bei mir war auch die eine Probemeile vorgemerkt, die ist mittlerweile aber wieder storniert und keine sonstige Gutschrift erkennbar.

Ich habe halt keinen Beweis, dass ich wirklich dort war, von daher gehe ich nicht davon aus, da noch was zu bekommen. Auch im Freundeskreis das selbe Spiel. Schwache Aktion! (n)