Nachträgliche Meilen, - überschreiben und Brasilien

ANZEIGE

Papaya

Neues Mitglied
30.07.2010
1
0
ANZEIGE
Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen, ich hoffe ich bin hier richtig :) Ich hab erst vor kurzem mit M&M angefangen und bin noch nicht so ganz schlau draus geworden...:confused:kann ich damit nur meine eigenen Meilen sammeln oder theoretisch auch die von zB Familienmitgliedern? Und wie wird das bei den 30 Flügen für den FTS gezählt? Da ja wohl nur meine eigenen oder? Ich komm im Moment leider nur auf 18 :( gibt es da irgendwelche Möglichkeiten ohne bloßes Hin-und-Hergefliege?

Ich war dieses Jahr in Kanada (YHZ) über YYZ und im Herbst gehts nach Brasilien über LIS nach CNF, bei mir funktioniert der Meilenrechner leider überhaupt nicht, kann mir jemand sagen wieviel das ungefähr macht?

2 meiner 3 Flüge aufm Rückweg von Kanada wurden dank Aschewolke auf Air Canada gebucht, nun hab ich aber meine ganzen Tickets nicht mehr, nur das online Ding halt befürchte ich, gibt es da noch ne Chance die Meilen nachträglich zu bekommen?

Vielen Dank schonmal!
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
ANZEIGE
300x250
Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen, ich hoffe ich bin hier richtig :) Ich hab erst vor kurzem mit M&M angefangen und bin noch nicht so ganz schlau draus geworden...:confused:kann ich damit nur meine eigenen Meilen sammeln oder theoretisch auch die von zB Familienmitgliedern? Und wie wird das bei den 30 Flügen für den FTS gezählt? Da ja wohl nur meine eigenen oder?

Immer nur Deine eigenen, die einzige Ausnahme, von der ich weiß, ist glaube ich irgendwo in Kuwait oder den Vereinigten Arabischen Emiraten, wo man auch die Meilen seiner x Ehefrauen und Kinder sammeln kann.

Ich komm im Moment leider nur auf 18 :( gibt es da irgendwelche Möglichkeiten ohne bloßes Hin-und-Hergefliege?

Nur Fliegen.

Ich war dieses Jahr in Kanada (YHZ) über YYZ und im Herbst gehts nach Brasilien über LIS nach CNF, bei mir funktioniert der Meilenrechner leider überhaupt nicht, kann mir jemand sagen wieviel das ungefähr macht?

Great Circle Mapper - hier einfach mal deine Route (mit airport codes, die man wiederum z.B. googlen kann, wenn man sie nicht weiß) eingeben, dann siehst du die meilenanzahl annähernd genau. Im Format (Beispiel) MUC-LIS-CNF-LIS-MUC

2 meiner 3 Flüge aufm Rückweg von Kanada wurden dank Aschewolke auf Air Canada gebucht, nun hab ich aber meine ganzen Tickets nicht mehr, nur das online Ding halt befürchte ich, gibt es da noch ne Chance die Meilen nachträglich zu bekommen?

Vielen Dank schonmal!

Normalerweise musst Du hinterher Deine Bordkarten einschicken, da nur die annähernd "beweisen", dass Du auch tatsächlich geflogen bist. Was meinst Du mit "das online Ding"? :)
 
  • Like
Reaktionen: rcs