Flug in einem anderen Programm erfasst

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Chriis

Neues Mitglied
08.01.2018
23
0
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Hallo zusammen,

ich bin letzten Monat DUS-MAN-DUS mit Eurowings geflogen. Nach 14 Tagen war noch nichts im Miles and More Konto zu sehen, daraufhin habe ich über das Formular auf der Website die Nachtragung angefordert. Gestern kam dann folgende Meldung im Konto auf.
Zur Info: ich bin nur Mitglied im MnM Programm und habe die richtige Kartennummer bei der Buchung angegeben.

Hat von euch schonmal jemand dieses Problem gehabt bzw. kennt jemand die Lösung dafür?

Viele Grüße
Chris
 

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M

Mcflyham

Guest
Heißt normalerweise, dass es nicht über die Eurowings Homepage gebucht wurde.
 

nomad_

Aktives Mitglied
18.02.2016
140
36
Das ist eine von den vielen Fehlermeldungen, die Eurowings-Flüge bei M/M - zumindest bei mir - regelmäßig erzeugen. Neben "Name nicht auf Passagierliste" und "Flug bereits erfasst"...

Es gibt nur eine Lösung: 14 Tage abwarten, dann Nachkreditierung beantragen. Erst per Online-Formular, wenn 14 Tage später immer noch nichts passiert ist per Brief.

Viel Glück,
nomad_.
 
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academi

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14.10.2015
6
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Telefonisch geht auch...gerade erst gemacht...obwohl ich die M&M Karte am Check-in Schalter vorgelegt habe...
 
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warfair

Erfahrenes Mitglied
20.06.2018
487
185
HAM, STR, KGS, ZRH, IAD
Das ist eine von den vielen Fehlermeldungen, die Eurowings-Flüge bei M/M - zumindest bei mir - regelmäßig erzeugen. Neben "Name nicht auf Passagierliste" und "Flug bereits erfasst"...

Es gibt nur eine Lösung: 14 Tage abwarten, dann Nachkreditierung beantragen. Erst per Online-Formular, wenn 14 Tage später immer noch nichts passiert ist per Brief.

Viel Glück,
nomad_.

Genau so und nicht anders. Häuft sich bei mir gerade auch doch arg... Finde es ein Unding, jetzt dem auch noch hinterherennen zu müssen.
 
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ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
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Es gibt nur eine Lösung: 14 Tage abwarten, dann Nachkreditierung beantragen. Erst per Online-Formular, wenn 14 Tage später immer noch nichts passiert ist per Brief.

Per Brief funktioniert leider auch nicht, mittlerweile 3 Wochen nach Briefeinwurf....nichts (n)

Vorher 2x online probiert, Name nicht auf Passagierliste, eingetragen war ein völlig falsches Datum

Der Flug ist vom April :rolleyes:
 
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ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Heißt normalerweise, dass es nicht über die Eurowings Homepage gebucht wurde.

Früher vielleicht. Jetzt ist das die Standardantwort von EW.
Folgende Prozedur meinerseits:
1.) Flug wird auch nach 14 Tagen nicht bei M&M kreditiert
2.) Ich reklamiere über das Online-Formular
3.) Im Meilenkonto steht dann nach kurzer Zeit entweder "Flug in einem anderem Programm erfasst" (ich buche immer direkt über die EW-Homepage) oder irgendetwas falsches (Meilen, Buchungsklasse etc.).
4.) Das reklamiere ich dann beim HON CIRCLE Service
5.) Schon Tage später habe ich dann meine "wertvollen" Meilen.

Die Aussage von M&M, es würde wieder funktionieren oder es würde ab August funktionieren, ist durch Fakten nicht zu belegen (um nicht zu sagen, glatt gelogen).
 

Christian01

Neues Mitglied
12.07.2018
17
1
Buche nur über die EW Website und seit einigen Wochen geht auch bei mir gar nichts mehr. Laut Auskunft M&M Telefonsupport: Problem ist bekannt, am besten an die M&M E-Mail wenden und dort das Passenger receipt mit entsprechender Bitte schicken.
werde das Gefühl nicht los, dass das irgendwie so gewollt ist um günstig erflogene FTL zu „vermeiden“...
 

no_tiz

Neues Mitglied
26.02.2010
24
0
Buche nur über die EW Website und seit einigen Wochen geht auch bei mir gar nichts mehr. Laut Auskunft M&M Telefonsupport: Problem ist bekannt, am besten an die M&M E-Mail wenden und dort das Passenger receipt mit entsprechender Bitte schicken.
werde das Gefühl nicht los, dass das irgendwie so gewollt ist um günstig erflogene FTL zu „vermeiden“...

zumindest kann bei mir von "günstig" keine Rede sein. Meine EW-Tickets die bisher nicht kreditiert wurden liegen preislich alle zwischen 298,- und 329,- € pro leg.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
989
Früher vielleicht. Jetzt ist das die Standardantwort von EW.
Folgende Prozedur meinerseits:
1.) Flug wird auch nach 14 Tagen nicht bei M&M kreditiert
2.) Ich reklamiere über das Online-Formular
3.) Im Meilenkonto steht dann nach kurzer Zeit entweder "Flug in einem anderem Programm erfasst" (ich buche immer direkt über die EW-Homepage) oder irgendetwas falsches (Meilen, Buchungsklasse etc.).
4.) Das reklamiere ich dann beim HON CIRCLE Service
5.) Schon Tage später habe ich dann meine "wertvollen" Meilen.

Die Aussage von M&M, es würde wieder funktionieren oder es würde ab August funktionieren, ist durch Fakten nicht zu belegen (um nicht zu sagen, glatt gelogen).

Das selbe Spiel hier. Ich habe auch mehrfach den Fehler in meinem Miles and More Konto. Da ich nicht Hon Circle Member bin habe ich mich jetzt mal mit sehr deutlichen Worten an Miles and More gewandt. Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr auf diese Schxxxx. By the way: die Flüge mit SK und LOT der letzten Wochen waren immer am Folgetag vollständig und in der richtigen Höhe gutgeschrieben. DAS bekommt dieser stümperhafte Haufen bei der LH IT bzw. Miles and More selber ja offensichtlich SEIT MONATEN (!) nicht auf die Reihe.
So schaut das dann beispielsweise aus, nachdem ich die Meilen nachträglich eingefordert habe:
10/08/2018DUESSELDORF-KRAKOW
Flug in anderem Programm erfasst
EW9732/EW9732
Economy Class, F