DAZN: 1.500 Prämienmeilen für 9,99 Euro

ANZEIGE

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
ANZEIGE
Ab sofort ist DAZN neuer Partner von Miles & More.
Für den Abschluss eines Neuvertrages gibt es 1.500 Miles & More Prämienmeilen sofern ihr nach Ablauf des ersten Freimonats das Abo mindestens einen Monat für 9,99 Euro weiterlaufen lassen. Danach könnt ihr das Abo jederzeit wieder kündigen. Damit ist eine Ratio von 6,66 Euro pro 1.000 Miles & More Prämienmeilen möglich.

DAZN ist ein Streaming-Dienst der euch viele Sportarten Live auf euren TV/ mobiles Endgerät bringt, bspw. Fußball, American Football, Basketball, Eishockey, Dart, Motorsport und viele weitere...

Direktlink DAZN: https://www.miles-and-more.com/onli...nd_Detailseite--id-&cat2=-dazn--partner--dazn
 
Moderiert:

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.958
408
Sachsen
Wie lange läuft die Aktion noch? Hab aktuell noch ein Skyticket und würde ungern beides gleichzeitig buchen.
 

tommy_hel

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
263
0
EDDV
Die Aktion läuft noch bis Ende September.
Ob der Meilenwert danach erhalten bleibt ist fraglich.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.100
1.807
VIE
Geld abgebucht, aber keine Bestätigungsmail und unter "Mein Konto" kommt "
[h=1]MY ACCOUNT NOT AVAILABLE

[/h]My Account is currently unavailable because DAZN is currently experiencing high volumes of traffic. Please try again in an hour."

Wirkt ja schon mal äußerst professionell.
 
B

Blacky

Guest
Welche Zahlart hast Du gewählt? Bei mir ist noch nichts abgebucht; sollte auch erst am 02.10. erfolgen.
 
B

Blacky

Guest
Kann schon jemand im Meilenkonto die 1 Meile sehen, die als Information gebucht wird?
 

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Am Montag später Abend gekauft . M & M Nummer eingegeben . Mit LH Kreditkarte bezahlt . Am Dienstag bin ich auf das " Mein Konto " gegangen. Alles OK.Läuft wie geschmiert über meinen TV. Hab das letzte Indy-Car Rennen ohne einen einzigen Wackler angesehen.
Ich denke ,zumindestens bei der Meilentomate so zu lesen , gibts die Meilen mit der ersten 9.99 € Abbuchung.
Bin gespannt was es dann für Meilen gibt und ob dann das Kündigen Sinn macht mit Neuabschluss.
 
B

Blacky

Guest
Ich sehe da schon wieder Probleme mit der Meilengutschrift auf uns zukommen...
 

zusel0

Reguläres Mitglied
28.08.2016
98
2
Taunusstein
Sie erhalten 1.500 Meilen für Ihren Neuvertrag, wenn Sie diesen nach Ablauf des Freimonats mind. einen weiteren Monat fortführen .So stehts bei M & M geschrieben.
He Blacky sehe mal positiv in die Zukunft.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.372
MUC
Bei Apple habe ich auch nie die eine Meile und trotzdem kommt gut Gutschrift bisher immer

Für meine Bestellung bei AO kam die eine Info-Meile und das trotz Angabe meiner Payback-Nummer bei AO. Könnte also ein erfolgreiches Double-Dipping werden.

Für DAZN sehe ich diese aber auch noch nicht. Hoffe aber dennoch auf eine erfolgreiche Gutschrift, denn mit Sportübertragungen kann ich so rein gar nichts anfangen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

FlyerM

Reguläres Mitglied
03.05.2018
55
0
MUC
Ich habs extra mal in einem frischen browser probiert und hoffe, dass das Tracking entsprechend korrekt funktioniert...
 

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
glaube die Informelle ist bei vielen nicht vorhanden (mich inkl.)
Glaube auch an das Positive! Das hängt anscheinend echt vom Shop ab... mal so mal so...
Daumen drücken ;)
 
B

Blacky

Guest
Bei der Shop-Apo hat es bei mir noch nie funktioniert. Es reicht aber, nach ca. 3 Monaten die Rechnung zu mailen; dauert dann nicht mal einen Tag bis zur Meilengutschrift.
 
  • Like
Reaktionen: FlyerM

eltopo

Reguläres Mitglied
27.12.2017
81
1
Bei der Shop-Apo hat es bei mir noch nie funktioniert. Es reicht aber, nach ca. 3 Monaten die Rechnung zu mailen; dauert dann nicht mal einen Tag bis zur Meilengutschrift.

Glaub ich nicht dran, habe meine o2 Rechnung vor über einem Monat eingereicht und bis heute keine einzige Meile bekommen, es gibt noch nicht mal eine Antwort, reine Abzocke.
 
B

Blacky

Guest
Glaub ich nicht dran, habe meine o2 Rechnung vor über einem Monat eingereicht und bis heute keine einzige Meile bekommen, es gibt noch nicht mal eine Antwort, reine Abzocke.

Wie hast Du M&M kontaktiert?

Über das Formular für fehlende Meilengutschriften?
 

eltopo

Reguläres Mitglied
27.12.2017
81
1
Wie hast Du M&M kontaktiert?

Über das Formular für fehlende Meilengutschriften?

Formular, mehrere Telefonate und per Mail. Original Rechnung als PDF auf Anfrage von m&m auch schon zugesendet per Mail. Meilen hab’s bis heute keine, es gab auch keine Antwort weder im Postfach bei m&m noch in meinem e-Mail Postfach.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.238
21.372
MUC
Im Oktober gibt es sogar 3000 Meilen

Dann hoffen wir mal, dass das mit der automatischen Kreditierung der 1.500 Meilen aus der September-Aktion nicht klappt und bei der Nachkreditierung dann die 3.000 kommen. Mein Gefühl sagt mir nur, dass wir möglicherweise komplett leer ausgehen. Ist ja auch eine zu schöne Ratio, um einfach so zu klappen. ;-)
 
B

Blacky

Guest
ANZEIGE
300x250
Noch kann ich kündigen und neu abschließen; heute letzter Tag.