Nachträgliche Meilengutschrift

ANZEIGE

luxusflow

Reguläres Mitglied
22.10.2012
64
0
ANZEIGE
Hi zusammen,

wo finde ich zur nachträglichen Meilengutschrift die entsprechende Buchungsklasse in Wallet von ios? Es handelt sich um Flüge mit LH und EW. Tickets sind alle in Wallet. Informationen sind aber online nicht mehr abrufbar, da 90 Tage überschritten. Ursprungsunterlagen sind auf dem Mailaccount der ehemaligen Arbeit.

Danke euch vorab.
 

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Habe soeben versucht via Online-Formular eine nachträgliche Gutschrift zu bekommen. Es geht um zwei Segmente auf dem gleichen Ticket, BSL-FRA-TXL, gebucht in Business/D, direkt nacheinander abgeflogen. Nach der Eingabe steht unter dem ersten Segment

Eine Meilengutschrift war nicht möglich

beim zweiten Segment jedoch

Der Flug wurde zur Verifizierung der Meilengutschrift weitergeleitet

Was ist hier falsch oder was habe ich falsch gemacht?
 

luxusflow

Reguläres Mitglied
22.10.2012
64
0
Auch hier. Erste Nachricht hatte ich auch bei einem EW Flug bekommen. Werde wohl die Tage die Daten nochmals neu eingeben.
 

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Siehe #4, das steht jetzt in meinem Meilenkonto:
20/08/2018TEGEL-FRANKFURT MAIN+2.040M
+1.500
Executive Bonus
+375
LH167/LH167
Business Class, D
20/08/2018BASEL-FRANKFURT MAIN

Ungültige Flugdaten Kombination

LH1211/LH1211
Business Class, D
20/08/2018FRANKFURT MAIN-BASEL

Name nicht auf Passagierliste

LH176/LH176
Business Class, D
 

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Aus dem obigen Problem wollte ich jetzt mit dem Email-Formular LH anschreiben aber...: Wie transferiert man aus dem Wallet einen Boardingpass als Anlage zu dieser Email? Aus dem Wallet mit einer Email an mich senden geht aber das Format kann ich nicht öffnen. Hat jemand einen Tipp?
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.914
Aus dem obigen Problem wollte ich jetzt mit dem Email-Formular LH anschreiben aber...: Wie transferiert man aus dem Wallet einen Boardingpass als Anlage zu dieser Email? Aus dem Wallet mit einer Email an mich senden geht aber das Format kann ich nicht öffnen. Hat jemand einen Tipp?

Einen Screenshot der Bordkarte im Wallet machen und das Bild an die Email an MM anhängen.
 

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
Eine Meilengutschrift war nicht möglich

beim zweiten Segment jedoch

Der Flug wurde zur Verifizierung der Meilengutschrift weitergeleitet

War bei mir kürzlich auch so - einfach nocheinmal die exakt selben Daten eingegeben und tada - Flug wurde zur Verifizierung weitergeleitet...
 

Takeoff53

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
808
8
Great Circle
Zu meinem Posting no. 7 habe ich am 24.09. M+M angeschrieben und Boarding-Pass mitgesandt. Passiert ist bisher nichts. Wie lange dauert so etwas im Normalfall bei M+M?
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Zu meinem Posting no. 7 habe ich am 24.09. M+M angeschrieben und Boarding-Pass mitgesandt. Passiert ist bisher nichts. Wie lange dauert so etwas im Normalfall bei M+M?

Bei mir hat es in einem Fall knapp über 3 Monate gedauert bis es dann endlich nachträglich gutgeschrieben war. Die Meilengutschrift stimmt zwar noch immer nicht aber da sie sich zu meinen Gunsten verrechnet haben sehe grosszügig darüber hinweg...
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
996
236
Bern
Ich grabe den Thread wieder hervor. Irgendwie scheinen die Strecken von/nach BSL verflucht zu sein. Bekomme auch die Fehlermeldung "Ungültige Flugdaten Kombination" für BSL-MUC..

Photo 07.01.19, 16 52 21.png

Habe alles richtig eingegeben.. Flug war bei A3 nicht meilenfähig (Business P)..
 

Börni

Aktives Mitglied
09.12.2018
152
0
Hatte kürzlich CX-Flüge, durchgeführt von OS. Jetzt werden mir keine Meilen gutgeschrieben, da sie mir einfach einbuchen Name nicht auf Passagierliste bzw. nicht meilenberechtigt. Flüge waren ganz normale Business Class Buchungen von CX halt alz Zubringer angeboten.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Läuft wieder mal alles wie am Schnürchen.

fb230e9948e6379d8775c1b3712ad3cf.jpg
 

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Ich grabe den Thread wieder hervor. Irgendwie scheinen die Strecken von/nach BSL verflucht zu sein. Bekomme auch die Fehlermeldung "Ungültige Flugdaten Kombination" für BSL-MUC..

Anhang anzeigen 121663

Habe alles richtig eingegeben.. Flug war bei A3 nicht meilenfähig (Business P)..

Das hatte ich auch schon mehrmals. Mein Verdacht ist, dass es irgendwie an den CityLine-Flügen liegt.
Musste die FRA - BSL oder MUC - BSL immer manuell per Brief / Fax nachtragen lassen, online ging nie.
 

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
996
236
Bern
ANZEIGE
300x250
Scheinbar besteht das Problem immer noch:

Ihre Anfrage zur nachträglichen Meilengutschrift LH 1203 BASEL-FRANKFURT MAIN Economy Class, K vom 11.09.2021 wurde abgelehnt, weil Ungültige Flugdaten Kombination