+1 fehlen noch 124 Status Meilen auf FTL „Lounge Zugang“

ANZEIGE

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
ANZEIGE
Hallo,

+1 fehlen aktuell noch 124 Meilen auf den FTL.
Wenn wir das nächste mal in FRA landen bekommt sie ca. 500 Statusmeilen dazu und ist somit FTL.

Jetzt meine Frage:
Aktuell hat sie den FTL noch nicht theoretisch und auch praktisch nach dem nächsten LEG schon der aber bei Ankunft in FRA sicher noch nicht am Konto ist?!
Wir fliegen nach und von FRA mit LH!
Hat sie eine Chance in die Lounge zu kommen?!

Danke schon mal
 

marco50

Erfahrenes Mitglied
30.11.2014
666
318
Erst mit der Gutschrift auf dem Konto kommt der Status nebst Benefits.
 

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
374
698
AAH
Versuch es mal mit einem M&M-Kontoauszug und der Bordkarte.
Bei mir hatte es mal geklappt - ist aber schon länger her. Und kommt wohl auch auf die Tagesform des LD an...
 

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
An das hab ich auch schon gedacht nur funktioniert das bei uns irgendwie nicht? Seh da keine Möglichkeit die anzuklicken wäre um die Prämien in Statusmeilen zu tauchen ?!

Wenn du keine M&M Kreditkarte hast und nicht mindestens 5000 Prämienmeilen zum Tausch in 1000 Statusmeilen zur Verfügung hast, wird das auch nichts. Um 5000 tauschfähige Prämienmeilen zu bekommen musst du die entsprechenden Umsätze generiert haben.
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Wenn wir das nächste mal in FRA landen bekommt sie ca. 500 Statusmeilen dazu und ist somit FTL.
...
Aktuell hat sie den FTL noch nicht theoretisch und auch praktisch nach dem nächsten LEG schon der aber bei Ankunft in FRA sicher noch nicht am Konto ist?!
Wir fliegen nach und von FRA mit LH!
Da muss ich mal nachfragen... Ihr wollt als FTL BEI ANKUNFT in FRA in die Lounge??? So weit ich weiß gibt es Ankunftslounge eh erst ab SEN-Status. Und wenn der Weiterflug (geht es weiter?) nicht mit *A ist, gibt es auch keine Lounge.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.603
505
Hallo,

+1 fehlen aktuell noch 124 Meilen auf den FTL.
Wenn wir das nächste mal in FRA landen bekommt sie ca. 500 Statusmeilen dazu und ist somit FTL.

Jetzt meine Frage:
Aktuell hat sie den FTL noch nicht theoretisch und auch praktisch nach dem nächsten LEG schon der aber bei Ankunft in FRA sicher noch nicht am Konto ist?!
Wir fliegen nach und von FRA mit LH!
Hat sie eine Chance in die Lounge zu kommen?!

Danke schon mal

Mit Lounge bei Ankunft als FTL in FRA? OK weiss es nicht (dachte ab SEN)
Gehe mal davon aus dass du selber auch FTL bist.

Meine Ablaufempfehlung im Hinblick auf: Einmal ist immer das Erste Mal - das muss auch mal gefeiert werden:
  • Wenn das das Ende der Reise ist und es nicht weiter in die USA z.B. geht, dann würde ich auf jegliches Lounge Gedöns verzichten - und ab nach Hause.
  • Für das Vorfeiern für den nächsten Abflug: Schönes Essen und vielleicht einen guten Wein am letzten Abend am Zielort. Romantik ist angesagt.
  • Dazu Relativ kurzfristig einen Überraschungs WE Trip in eine Stadt buchen, damit +1 dann mit dir das Lounge Gefühl bei einem neuen Trip auskosten kann.
 

dapet

Reguläres Mitglied
08.08.2018
79
0
Ich hätte noch einen Business Lounge Voucher (gültig bis 13.12.), den ich selber aufgrund des erreichten SEN Status nicht mehr benötige... Kannst Du gerne haben.
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
Da muss ich mal nachfragen... Ihr wollt als FTL BEI ANKUNFT in FRA in die Lounge??? So weit ich weiß gibt es Ankunftslounge eh erst ab SEN-Status. Und wenn der Weiterflug (geht es weiter?) nicht mit *A ist, gibt es auch keine Lounge.

Weiterflug mit LH
 

Pegasos

Erfahrenes Mitglied
01.02.2017
853
741
Alpen
Im Prinzip geht es nur darum den Umstieg in FRA ein wenig relaxt zu gestalten und was uns davon trennen wird sind bei diesem mal 124 Statusmeilen die die bestes Software der Welt sicher nicht innerhalb von 15min nach Ankunft gutschreiben wird. Eventuell klappt es ja mit Ticket und Kontoauszug.

@dapet: sofern das Angebot ernst gemeint ist bitte on

Danke
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.657
596
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Das wird nicht klappen. Gehe auch davon aus, dass sich die Gutschrift aufgrund der besten IT der Welt weiter verzögern wird. Ich sage nur „Name nicht auf der Passagierliste“.