Falsche Gutschrift ... habe ich Chancen das rückgängig zu machen?

ANZEIGE

MH1002

Reguläres Mitglied
08.02.2017
67
0
Kassel
ANZEIGE
Hi,

ich hatte letzte Woche 2 Flüge mit OS (einer von FRA nach VIE, dann am nächsten Tag von VIE nach LHR). Ich hatte ein OS ticket und wie immer war auch meine SEN Nummer bei meinem RB hinterlegt. Während des online CI änderte ich, wie dieses Jahr üblicherweise, auf meine UA MP Nummer … und bis gestern funktionierte dies auch 100%-ig zuverlässig, dass die Meilen bei MP landeten.
Doch jetzt wurden die Meilen bei M&M gut geschrieben, obwohl auch auf der Bordkarte der UA Gold Status vermerkt war … daher ging ich davon aus, dass ich alles erdenkliche getan hatte, um die Meilen bei UA MP zu bekommen.

Was ist da schief gelaufen? Hatte das von euch schonmal eine/r oder habe ich Chancen die Meilen noch rüber zu kriegen?

Grüße
MH
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Solche 'Spielereien' macht die M&M IT nicht mit. Einfach einmal die M&M Nr. in der Buchung, bleibt diese festgefressen.

Abbuchen unter dumm gelaufen...

Zu diesem Thema gibts dutzende Beiträge...
 
Zuletzt bearbeitet:

MH1002

Reguläres Mitglied
08.02.2017
67
0
Kassel
UA MP habe ich noch nicht angeschrieben, derzeit läuft die Geschichte noch bei OS.
Da habe ich noch kein Feedback.
SEN Hotline sagte, dass sowohl meine SEN als auch meine UA Premier Platinum Nummer aufscheinen, auf der Bordkarte war immer UA MP .... da hat die M&M Software anscheinend selbstständig entschieden bei M&M gutzuschreiben.

Grüße
MH
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Na wenns so ist, dann kannst du es ja versuchen, auf die LH IT zu schieben.
Oder lass es "doppelt" bei MP gutschreiben, ein Versuch ist es wert
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.198
1.719
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
ANZEIGE
300x250
Ich hatte den Fall einmal mit OS und A3 auf dem BP - wurde in M&M fälschlicherweise gutgeschrieben.

Mail mit Schilderung des Sachverhaltes und Kopie des BP sowie Ersuchen um "Ausbuchung" der Meilen bei M&M geschickt und wurde "ausnahmsweise" gemacht. Danach Retroclaim bei A3, hat funktioniert.