Meilenschnäppchen Oktober 2018

ANZEIGE

Gernecruiser

Reguläres Mitglied
21.04.2017
70
19
ANZEIGE
bisher nur:

Eco:


  • Edinburgh 15.000 Meilen
  • Mailand 25.000 Meilen
  • Orlando 30.000 Meilen
  • Neu-Delhi 30.000 Meilen
C:

  • St. Petersburg 25.000 Meilen
  • Eilat (Israel) 40.000 Meilen
 
  • Like
Reaktionen: motorv8a

Ferogi

Neues Mitglied
26.08.2018
12
0
Ab Schweiz nur Eco Angebote mit Swiss, schade.
Ist dies neu, dass die Angebote nun je nach Land verschieden sind? Meinte letzten Monat gab es z.B. Lufthansa Angebote auch ab der Schweiz/Österreich.
 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
977
118
Das liegt daran, dass die Angebote schlicht noch nicht geladen sind...Kann noch heute passieren, aber genau so gut auch erst morgen. Geduld ist gefragt :)
 

verplaner

Aktives Mitglied
07.07.2010
134
40
Sind jetzt direkt über die normale Miles&More Prämiensuche buchbar. Habe auf die schnelle HKG, PEK und ICN in C für 70k gefunden.
Dates wide open :). Also schnell sein.....
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Das es sich dabei um LO Meilenschnäppchen für November/Dezember handelt ist dir aber klar.
 

Ap0c

Reguläres Mitglied
08.10.2015
47
0
Die Lufthansa Meilenschnäppchen für FEB / März lassen sich aber auch buchen.
Für die USA habe ich folgende Ziele gefunden. New York, Boston, Denver und Chicago
 
Zuletzt bearbeitet:

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
219
603
MUC
Auf der "normalen" M&M-Seite sind sie tatsächlich schon hinterlegt, nur die Meilenschnäppchen-Seite ist noch nicht angepaßt. Zusätzlich zu den o.g. US-Zielen gerade Vancouver vom 14.-26.02 für 55.000 Meilen gebucht, Verfügbarkeit im gesamten Februar. Happy Skiing :)
 

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
219
603
MUC
Einfach ne ganz normale Prämienbuchung machen. Gerade z.B. STR-ICN 14-24.02.18 ausprobiert, 70.000 Meilen. Rückflug zu dem Meilenwert bis spätestens 14.03.18.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
Nein, der zuständige Mitarbeiter war gestern krank und man hat auch sein Passwort nicht unter der Schreibtischunterlage gefunden. Er hat gerade angerufen, dass er jetzt noch mal beim Arzt ist, jedoch wahrscheinlich danach ins Büro kommt und dann die Seite aktualisiert.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Nein, der zuständige Mitarbeiter war gestern krank und man hat auch sein Passwort nicht unter der Schreibtischunterlage gefunden. Er hat gerade angerufen, dass er jetzt noch mal beim Arzt ist, jedoch wahrscheinlich danach ins Büro kommt und dann die Seite aktualisiert.

Mir fallen nur drei Möglichkeiten ein:

er ist Kassenpatient

das Wartezimmer ist rappelvoll

oder,
er hat was ernstes, wie HSH (Husten, Schnupfen, Heiserkeit) - und versucht mit Hilfe der GroKo einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen.
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.802
718
Die Asien-Ziele in C zeigt mir die Meilen-Schnäppchen Seite inzwischen auch regulär an. TATL noch nichts. Aber wenns buchbar ist, soll das ja nicht groß stören.

Trotzdem sitzt da ein Praktikant dran. Die innerdeutschen Ziele bekomme ich alle doppelt angezeigt, z.B. Dresden "Business Class für 15.000M statt 30.000M" und gleich daneben nochmal Dresden "Business Class für 20.000M statt 40.000M"

Wenn man auf die 20k-Meilen klickt, wird man zu einer 15k-Maske weitergeleitet. Ich nehme mal an, dass die 15 kilo-Meilen für die Eco-Schnäppchen sind, so kann man es dann letztlich auch buchen.....Aber es steht halt bis zur eigentlichen Buchungsseite anders dran.....
Nicht dass innerdeutsche Awards jetzt furchtbar interessant wären, aber trotzdem bezeichnend.
 
Zuletzt bearbeitet:

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.100
1.807
VIE
ANZEIGE
300x250
Finde bei VIE-JFK kein einziges Datum wo es das Meilenschnäppchen gibt