50 PM gratis: Local Specials Berlin Oktober 2018

ANZEIGE

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Hmm, war in Berlin zwei Tage, habe aber die Aktion in der App nicht gefunden. Wo muss man suchen?
 
B

Blacky

Guest
Die Aktion habe ich nur bis Mittag des 01.10. gesehen, danach war sie aus der App verschwunden...
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Wo genau? kannst du bitte nen Screenshot hochladen? Wenn ich Die App öffne, sehe ich im Hauptbereich der App im Reiter "Aktuell" ein paar Lokale Beiträge, z.B. "Die beliebtesten Hotels in Berlin bei HRS" oder "Shopfinder - Restaurants in Berlin". aber sonst nix in Bezug auf Berlin. Danke und Gruß
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Die Aktion gab es auch im Dezember und jetzt wieder im Januar. Aber scheinbar nur in Berlin. Weiß jemand wie lange es die Aktion noch gibt? Es gibt keine wirklichen Bedinungen dazu...
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.655
594
Bayern & Tirol
Die Aktion gab es auch im Dezember und jetzt wieder im Januar. Aber scheinbar nur in Berlin. Weiß jemand wie lange es die Aktion noch gibt? Es gibt keine wirklichen Bedinungen dazu...

Ich glaube Dein Wohnsitz darf nicht in Berlin sein. Ähnliches gab es mal in München. Ich kannte User, die in München registriert waren und die haben die Seite nicht angezeigt bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234

WesslingR

Neues Mitglied
13.09.2010
13
0
Berlin
Mein Wohnsitz ist in Berlin und ich bekommen seit Oktober jeden Monat diese Seite angezeigt und auch immer schön die 50 Meilen :)

Also mit dem Wohnsitz kann es nicht zu tun haben, eher ob man (mal) in Berlin war?
 

kugelporsche1968

Neues Mitglied
04.12.2014
23
0
Jo kann sie ,sobald ich mich in Berlin aufgehalten habe war die Aktion verfügbar hat also nichts mit dem Wohnort zu tun
 

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
Kann es sein, dass es die Aktion zum April nicht mehr gibt. Die App zeigt nur das Bild an. Wenn man aber auf das Bild klickt, gibt es eine Fehlermeldung. Auf dem Bild steht allerdings auch März. Hat es bei einem von Euch im April schon geklappt?