Miles&More sperrt Select Benefits

ANZEIGE

eltopo

Reguläres Mitglied
27.12.2017
81
1
ANZEIGE
Hallo,

nach dem ich (leider) mehr als 80.000 Select benefits Meilen gesammelt habe, wollte ich diese jetzt einlösen, zumal die in 4 Wochen verfallen werden.

Leider war das Einlösen online nicht möglich, es gab nur Fehlermeldungen.
Habe dann mit der M&M Hotline telefoniert, die ersten 2 Versuche kam erst gar keine Verbindung zustande. Beim 3. Versuch wurde ich gebeten in der Warteschleife zu bleiben, dann wurde die Verbindung abgebrochen. Beim 4. Versuch dann 50Minuten in der Hotline verbracht. Mir wurde dabei erklärt, das die Voucher mir per mail zugesendet würden.
Nach einer Stunde gabs dann einen Rückruf auf meine Mailbox.

Bei dem Rückruf meinerseits, wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Konto unter Prüfung stehe und ich meinen Auswis eincannen müsse und vorher meine Voucher nicht bekommen werde.

Mein letzter Versuch Daten an Miles&More zu senden, war im August. Danach, auch auf Nachfrage, nie eine Antwort erhalten.

Kann man gegen solch ein Geschäftsgebahren eigentlich nichts machen.

Mit dem Laden werde ich versuchen nicht mehr zu fliegen.
 

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Hallo,

nach dem ich (leider) mehr als 80.000 Select benefits Meilen gesammelt habe, wollte ich diese jetzt einlösen, zumal die in 4 Wochen verfallen werden.

Leider war das Einlösen online nicht möglich, es gab nur Fehlermeldungen.
Habe dann mit der M&M Hotline telefoniert, die ersten 2 Versuche kam erst gar keine Verbindung zustande. Beim 3. Versuch wurde ich gebeten in der Warteschleife zu bleiben, dann wurde die Verbindung abgebrochen. Beim 4. Versuch dann 50Minuten in der Hotline verbracht. Mir wurde dabei erklärt, das die Voucher mir per mail zugesendet würden.
Nach einer Stunde gabs dann einen Rückruf auf meine Mailbox.

Bei dem Rückruf meinerseits, wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Konto unter Prüfung stehe und ich meinen Auswis eincannen müsse und vorher meine Voucher nicht bekommen werde.

Mein letzter Versuch Daten an Miles&More zu senden, war im August. Danach, auch auf Nachfrage, nie eine Antwort erhalten.

Kann man gegen solch ein Geschäftsgebahren eigentlich nichts machen.

Mit dem Laden werde ich versuchen nicht mehr zu fliegen.

Wieso sollen die in 4 Wochen verfallen?

Leg Dich wieder hin....
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.115
4.080
Wieso sollen die in 4 Wochen verfallen?

Als ich letztens einen Select Benefit auswählen durfte, stand ein Zeitlimit in der Nachricht:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX

Sie haben eine neue Meilenschwelle erreicht – als Dankeschön erwartet Sie in Ihrer persönlichen Statusloungeunter miles-and-more.com eine Auswahl an attraktiven Vorteilen: Schauen Sie einfach in der Rubrik „Miles & More Selections“ nach und suchen Sie sich innerhalb der nächsten drei Monate die für Sie passende Leistung aus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team



...
Bei dem Rückruf meinerseits, wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Konto unter Prüfung stehe ...

Ein paar krumme Meilenbewegungen gehabt... ??? ;) :rolleyes:
 

eltopo

Reguläres Mitglied
27.12.2017
81
1
Als ich letztens einen Select Benefit auswählen durfte, stand ein Zeitlimit in der Nachricht:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX

Sie haben eine neue Meilenschwelle erreicht – als Dankeschön erwartet Sie in Ihrer persönlichen Statusloungeunter miles-and-more.com eine Auswahl an attraktiven Vorteilen: Schauen Sie einfach in der Rubrik „Miles & More Selections“ nach und suchen Sie sich innerhalb der nächsten drei Monate die für Sie passende Leistung aus.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team





Ein paar krumme Meilenbewegungen gehabt... ??? ;) :rolleyes:

Was soll denn mit krummen Meilenbewegunge gemeint sein?
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Hallo,

nach dem ich (leider) mehr als 80.000 Select benefits Meilen gesammelt habe, wollte ich diese jetzt einlösen, zumal die in 4 Wochen verfallen werden.

Leider war das Einlösen online nicht möglich, es gab nur Fehlermeldungen.
Habe dann mit der M&M Hotline telefoniert, die ersten 2 Versuche kam erst gar keine Verbindung zustande. Beim 3. Versuch wurde ich gebeten in der Warteschleife zu bleiben, dann wurde die Verbindung abgebrochen. Beim 4. Versuch dann 50Minuten in der Hotline verbracht. Mir wurde dabei erklärt, das die Voucher mir per mail zugesendet würden.
Nach einer Stunde gabs dann einen Rückruf auf meine Mailbox.

Bei dem Rückruf meinerseits, wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Konto unter Prüfung stehe und ich meinen Auswis eincannen müsse und vorher meine Voucher nicht bekommen werde.

Mein letzter Versuch Daten an Miles&More zu senden, war im August. Danach, auch auf Nachfrage, nie eine Antwort erhalten.

Kann man gegen solch ein Geschäftsgebahren eigentlich nichts machen.

Mit dem Laden werde ich versuchen nicht mehr zu fliegen.

Kopier das Ganze doch mal hier rein, die helfen auch bei M&M
https://www.vielfliegertreff.de/luf...ragen-das-lufthansa-team-470.html#post2716473
...aber lass die letzten 2 Sätze weg
 

eltopo

Reguläres Mitglied
27.12.2017
81
1
Bestellung war jetzt möglich, mal schauen wann die Gutscheine in der Inbox sind [emoji57]
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
Falscher Thread aber wollte nicht extra einen neuen Aufmachen und noch nicht bei MM anrufen. Warte seit 3 Tagen auf den gewählten Worldshopvoucher. Sollte in die Inbox "geliefert" werden. Wenn der nicht bald kommt, muss ich wohl auf Tattinger zu Weihnachten verzichten.
Hat jemand Erfahrung wie lange dies zzt. dauert?
 
Zuletzt bearbeitet:

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Der User hat dich subtil auf ein fehlendes "i" im Namen des Getränkes aufmerksam machen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: fhanfi

baggage_tag

Aktives Mitglied
11.10.2010
142
23
MUC
Falscher Thread aber wollte nicht extra einen neuen Aufmachen und noch nicht bei MM anrufen. Warte seit 3 Tagen auf den gewählten Worldshopvoucher. Sollte in die Inbox "geliefert" werden. Wenn der nicht bald kommt, muss ich wohl auf Tattinger zu Weihnachten verzichten.
Hat jemand Erfahrung wie lange dies zzt. dauert?

Warte derzeit auch auf einen Voucher, der am 14.12. bestellt wurde.

Ist Deiner inzwischen angekommen?
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Ich warte auch schon ein paar Tage länger auf einen Worldshop-Gutschein, müsste am ~10.12. bestellt haben. Bei den Gutscheinen davor war die Nachricht innerhalb eines Tages da. Schauen wir mal, woran es nun hakt...
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
Hab am 18.12. einen 50 EUR WorldShop Gutschein angefragt und war dann auch verwundert, dass der ein paar Minuten später nicht da war.
Heute (26.12.) war er dann in der Inbox.
Positiv: Ablaufdatum ist 1.1.2021, das ist glaube ich deutlich länger als ursprünglich angegeben (< 6 Monate)
 

Farinurlaub

Erfahrenes Mitglied
21.01.2013
392
94
ANZEIGE
300x250
Ich erfliege am 31.12. die 50k als FTL und somit meinen ersten Select Benefit. Bekomme ich diesen angesichts des Jahreswechsel überhaupt noch? Wenn ja, wie?