Meilengutschrift ohne E-Ticket-Nummer?

ANZEIGE

de50ae

Reguläres Mitglied
09.08.2018
36
0
ANZEIGE
Moin,

ich bin im April nach Wien geflogen und zurück mit Lufthansa und Brussels Airlines (durchgeführt teils Austria und Cityjet).

Ich habe leider die Bordkarten nicht mehr, nur noch den Buchungscode/PNR. Kann ich die Flüge trotzdem irgendwie bei Miles&More nachtragen lassen?

Hab schon probiert über checkmytrip an die E-Ticket-Nummer zu kommen, aber keine Chance.
 

de50ae

Reguläres Mitglied
09.08.2018
36
0
Nein, da die Flüge über eine Firma für mich gebucht wurden. Habe nur die Buchungsdatum mit der PNR, nichts weiter.
 

Viennafly

Aktives Mitglied
27.11.2011
233
75
Nein, da die Flüge über eine Firma für mich gebucht wurden. Habe nur die Buchungsdatum mit der PNR, nichts weiter.

Mit der PNR kannst du eine Kopie des Passenger Receipts über die LH Homepage herunterladen. Hierauf solltest Du dann die Ticket Nummer finden.