Wie schnell erstattet M&M Gebühren?

ANZEIGE

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.809
734
ANZEIGE
Moin,

wie schnell hat man nach einem M&M Award-Storno die Gebühren wieder auf der Kreditkarte? Die Meilen habe ich jetzt schon eine Woche wieder auf dem Meilenkonto. Geld ist aber auf der Kreditkarte noch nicht angekommen. Da es die M&M-Kreditkarte ist und man der ja seit der technischen Umstellungen nicht mehr so ganz trauen kann, wollte ich mal fragen, wie lang das normalerweise dauert......

Besten Dank!

PS: Die Suche hat mir nichts sinnvolles geliefert, wenn es doch schon Thema war bitte ich um Verzeihung....
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.261
8.716
IAH & HAM
Das Geld kommt schon noch. Nach meiner Erfahrungen brauchen Kreditkarten Rueckerstattungen immer relatuv lange.
 
  • Like
Reaktionen: Xray

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Gerade aktuell - Award-Storno am 25.09., S&G gestern auf KK gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Xray

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.662
MUC
Storno am 24.08.2018 und S&G waren am 29.08.2018 auf meiner Amex zurück gebucht. Kann mich nicht beklagen.
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Storno am 24.08.2018 und S&G waren am 29.08.2018 auf meiner Amex zurück gebucht. Kann mich nicht beklagen.

Nachdem Gutschriften und Belastungen auf dem Amex-Konto meist erst 2-3 Arbeits-Tage nach Buchung erscheinen und da bei Deinen Daten auch noch ein Wochenende dazwischen war?
Ehlrich.... glauben tu ich das nicht.
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.809
734
Vielen Dank allen, die geantwortet haben. So doof war die Frage offenbar gar nicht. Scheint relativ variabel zu sein.

Bei mir waren es jetzt übrigens 13 Tage, bis meine M&M-Karte den passenden erhöhten Saldo angezeigt hat. Als Buchung zu sehen ist es jetzt seit 2 Tagen immer noch nicht, nicht mal als vorgemerkten Umsatz. Aber das dauert ja bei den Kreditkarten bei Geldeingang gerne mal ein wenig.....
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.662
MUC
Nachdem Gutschriften und Belastungen auf dem Amex-Konto meist erst 2-3 Arbeits-Tage nach Buchung erscheinen und da bei Deinen Daten auch noch ein Wochenende dazwischen war?
Ehlrich.... glauben tu ich das nicht.

Ok, ich kann im Nachhinein nicht genau sagen, wann die Umsätze in der Online-Konto-Übersicht waren, jedoch kann ich auf der PDF-Abrechnung vom 06.09.2018 sehen, dass am 29.08.2018 Steuern und Gebühren gebucht wurden. Als Umsatztermin ist der 24.08.2018 angegeben, an welchem ich bei der FTL-Hotline zum Storno angerufen hatte.
 

lowflyer

Reguläres Mitglied
08.01.2013
69
0
Ein Monat vergangen, nix eingetroffen... Hotline kann auch nicht helfen. Typisch ;)
 

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
409
94
HAM
Warte auch noch auf S&G für den Storno für ein TK Prämienticket. Storno am 30.09.18. Stornogebühren sind ab und Meilen zurück. S&G sollen lt. Hotline 4 Wochen dauern.
 

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
409
94
HAM
ANZEIGE
300x250
Gerade nach über 4 Wochen nochmals nachgefragt, wurde nochmals mit der Kreditkartenabteilung besprochen. Rückmeldung es könnte noch ein bisschen dauern. :rolleyes: