Award Ticket / involuntary downgrade

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.156
2.284
FRA
ANZEIGE
Hallo,

im Januar habe ich es geschafft einen Prämienflug in First Class zu ergattern.
Hinflug LH : FRA - BKK
Rückflug THAI : BKK - MUC - FRA ; das erste Leg TG in F, das zweite LH in C

vor kurzem habe ich mal in meine Buchungen geschaut und voller Schrecken festgestellt, dass das TG-Leg auf einmal in C bestätigt ist. Wegen Fluggerätewechsel gibt es keine F mehr.

Sofort bei M&M angerufen und die Odyssee begann. M&M fühlt sich nicht zuständig, weil angeblich nur Vermittler für TG, TG fühlt sich nicht zuständig, weil Ticketstock 220.

Aktuell sind kurz vor Weihnachten noch Vollzahlerplätze sowohl bei LH, als auch bei TG frei, welches Vorgehen verspricht jetzt die grössten Erfolgschancen ? Habe jetzt mit beiden Servicecentern gesprochen und ausser einer „Entschuldigung“ von M&M in Höhe von 1000 Meilen ist bisher nichts passiert.
 

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
400
78
HAM
Fax an M&M mit gewünschtem Routing und Fristsetzung. Hinweis auf rechtliche Schritte, sofern man nicht umbucht, sollte auch enthalten sein. Läuft die Frist ab, dann RA schreiben lassen. Danach sollte der Vorgang erledigt sein, falls immer noch nicht, wird dein RA wissen was zu tun ist und du musst entscheiden wie weit du gehst.