Eurowings mit M & M buchen (BIZ)

ANZEIGE

werty022

Aktives Mitglied
ANZEIGE
Kann mir jmd. bei den "Vorgehensweisen" von Eurowings bei Buchung mit Meilen helfen? Spezielle zu den neuen Langstrecken mit BIZ Class ab 2019 ab DUS. Ich bin mir ziemlich sicher das hier jmd. mehr weiß als der Service am Telefon/Schalter
 

maxm223

Reguläres Mitglied
06.10.2018
25
0
  • Like
Reaktionen: werty022

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Also ich habe meinen Biz Flug RSW-DUS für mich und +1,5 recht problemlos über die M&M Hotline gebucht. Das hatte den Vorteil gegenüber online, dass ich den Comp. Award sowie einen C Zubringer nach FRA wahrnehmen konnte. Beides ist online nicht möglich.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich auch problemlos via Hotline da damals Online der ChildAward noch nicht ging.

Online geht aber auch .
Die Taxes sind nett ;)
 

alha3

Reguläres Mitglied
30.09.2011
58
0
Ich auch problemlos via Hotline da damals Online der ChildAward noch nicht ging.

Online geht aber auch .
Die Taxes sind nett ;)

Buchung problemlos online und oder über Hotline.
Leider werden nur häufig Verfügbarkeiten angezeigt die es längst nicht mehr gibt...Hotline Mitarbeitern war das Thema bekannt.

„Ist ständig so bei Eurowings“...Zitat

Taxes sind aber halt schon eine Sensation.
Habe Muc-Dus-Mia und zurück für 4 Personen gebucht in 02/19 für zusammen 450 Tax in C...da hätte ich bei LH für 1 Person deutlich mehr bezahlt
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Ist es denn noch so, dass die c von eurowings keine wirkliche c klasse ist?
So weit ich weiß, bekommt/hat die Eurowings Langstrecken-C die gleiche, wie die aktuelle Lufthansa C... wurde auch auf der ITB so vorgestellt.

Auf Kurz und Mittelstrecke ist BIZ das, was vorher Best war.
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.174
4.694
HAM
Sind doch auch teilweise alte Cityline-Maschinen. Fragt sich immer nur, ob sie auch fliegen....
 

werty022

Aktives Mitglied
Danke, auch über die Hotline bei einem eingebildeten Miles and More Herren nicht weiter gekommen!:mad:

Einfach komisch, waren 2 BIZ verfügbar (Stand so bei Eurowings als mein Kumpel gebucht hat), 1 Minute später als ich dann buchen wollte über meinen Account (Jeder hatte ja die Meilen auf seinem Account) zeigte das System nix mehr als Verfügbar an (Wenn ich als Bezahl-Kunde schaue sehe ich das nur 1 Platz reserviert ist)

Also der normale Weg, Prämienflüge mit M&M Meilen zu buchen, ist über die Website von Eurowings:
https://www.eurowings.com/skysales/BonusOverview.aspx?culture=de-DE

Soweit ich weiß besteht aber auch die Möglichkeit das über die Hotline von M&M oder EW zu machen.
Bezüglich der Langstreckenflüge 2019 bei EW gibt es schon ein Thema:
https://www.vielfliegertreff.de/mil...ten-eurowings-langstrecke-2019-alles-weg.html

bin mir nicht sicher ob das deine Frage beantwortet, hoffe es hilft
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.162
507
HOQ/NUE/CGN
Danke, auch über die Hotline bei einem eingebildeten Miles and More Herren nicht weiter gekommen!:mad:

Einfach komisch, waren 2 BIZ verfügbar (Stand so bei Eurowings als mein Kumpel gebucht hat), 1 Minute später als ich dann buchen wollte über meinen Account (Jeder hatte ja die Meilen auf seinem Account) zeigte das System nix mehr als Verfügbar an (Wenn ich als Bezahl-Kunde schaue sehe ich das nur 1 Platz reserviert ist)

Warum habt Ihr denn nicht gleich gemeinsam gebucht? Die Meilen hätten trotzdem von verschiedenen Konten kommen können... ok, hilft Dir jetzt nicht weiter...Sorry
 

werty022

Aktives Mitglied
Hast absolut Recht, hat bisher halt immer so geklappt! Konnten ja nicht wissen das da wohl technisch irgendwas merkwürdig läuft! Wer kann einem denn jetzt dazu helfen?

Warum habt Ihr denn nicht gleich gemeinsam gebucht? Die Meilen hätten trotzdem von verschiedenen Konten kommen können... ok, hilft Dir jetzt nicht weiter...Sorry
 
Moderiert:

Romerus

Reguläres Mitglied
01.06.2017
77
39
Wenn ich über die EW Site einen Flug VIE - LON suche dann bekomme auf jeden Flug "Nicht verfügbar"
Same VIE-CPH von heute bis Februar 2019 gesucht, immer "Nicht Verfügbar"
 
Zuletzt bearbeitet:

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Mir ist aufgefallen dass man bei EW keine Conecting Flights Prämien buchen kann. Direktflüge buchbar, Umsteigeverbindungen immer "nicht verfügbar"
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.202
1.022
Allerdings zeigt die Miles and More Seite die EW-Flüge als Y+ an und Sitzplätze lassen sich auch nicht reservieren.